Bundesliga

Gerezgiher in der ersten Hälfte mit einem Viererpack

Frankfurt: Testspiel gegen den KSC Volkartshain/Völzberg

Gerezgiher in der ersten Hälfte mit einem Viererpack

Erzielte vier Treffer im Freundschaftsspiel: Joel Gerezgiher.

Erzielte vier Treffer im Freundschaftsspiel: Joel Gerezgiher. picture alliance

Nach dem 7:0 bei den Sportfreunden Heppenheim folgte am Dienstag ein 12:1 beim KSC Volkartshain/Völzberg. Der Bundesligist ließ erneut nichts anbrennen und ging bereits in der dritten Minute durch Gerezgiher in Führung. Nur wenig später sorgte die Eintracht für eine eiskalte Dusche: Erst erhöhte Luca Waldschmidt und in der gleichen Minute erneut Gerezgiher (7.). In Torlaune zeigte sich auch U-19-Stürmer Enis Bunjaki, der dreimal einnetzte (19., 86., 89.).

Immerhin ein Ehrentreffer gelang dem KSC Volkartshain/Völzberg: Granoble erzielte vom Punkt das 1:5 (21.). Mit dem Zwischenstand von 8:1 ging es in die Pause. In Durchgang zwei sahen die 1800 Zuschauer auf dem Sportplatz in Freiensteinau "nur" noch vier Treffer, das Tempo hatte abgenommen. Dafür durften sie Torhüter Kevin Trapp als Feldspieler sehen. Nachdem er in der ersten Hälfte zwischen den Pfosten stand, schlüpfte er in der 68. Minute in eine ungewohnte Rolle.

Spielersteckbrief J. Gerezgiher
J. Gerezgiher

Gerezgiher Joel

Spielersteckbrief Bunjaki
Bunjaki

Bunjaki Enis

Co-Trainer zieht die Fäden

Nach dem Rücktritt von Thomas Schaaf führte Co-Trainer Wolfgang Rolff die Geschäfte auf der Bank. Dies wird er am Donnerstag beim dritten und letzten Freundschaftsspiel beim Kreisoberligisten SV Seulberg 1920 wiederholen.

Eintracht Frankfurt: Trapp (46. Balayev) - Kinsombi, Roesler, Madlung (46. Koksal), Djakpa (61. Russ) - Gerezgiher (68. Trapp), Rinderknecht (61. Ignjovski), Flum, Inui (61. Oczipka) - Bunjaki, Waldschmidt (46. Yaffa).

cfl