Regionalliga

Rubeck stattet Koch mit Vertrag aus

Trier: Sohn von Harry Koch kommt aus eigener Jugend

Rubeck stattet Koch mit Vertrag aus

Hat Robin Koch lange genug unter die Lupe genommen und für gut befunden: Trier-Trainer Peter Rubeck.

Hat Robin Koch lange genug unter die Lupe genommen und für gut befunden: Trier-Trainer Peter Rubeck. Imago

Trainer Peter Rubeck hat Koch bewusst in die Saisonvorbereitung mit einbezogen und ihn in einigen Testspielen eingesetzt. Überzeugt habe der noch 17-jährige Abwehrspieler durch seine physische Stärke und sein Spielverständnis. "Der Junge hat großes Potenzial und bringt viel Feuer mit. Ich freue mich einfach sehr, solche Talente hier weiterzuentwickeln", betont der Coach.

Koch spielte in der abgelaufenen Saison für das U-19-Team Triers in der A-Junioren-Regionalliga, für die er in der anstehenden Spielzeit noch immer auflaufen kann.

Trainersteckbrief Rubeck
Rubeck

Rubeck Peter

Eintracht Trier - Vereinsdaten
Eintracht Trier

Gründungsdatum

11.03.1905

Vereinsfarben

Blau-Schwarz-Weiß

mehr Infos