Regionalliga

Ex-Profis als Minge-Nachfolger im Gespräch

Leverkusen II: Nach dem Trainerabgang wird neu sortiert

Ex-Profis als Minge-Nachfolger im Gespräch

Gegen Essen zum letzten Mal für Bayer auf der Bank? Trainer Ralf Minge.

Gegen Essen zum letzten Mal für Bayer auf der Bank? Trainer Ralf Minge. Imago

Als Minge im August letzten Jahres in Dresden gehandelt wurde, war Markus Anfang Kandidat für den Trainerposten. Im Personalkarussell um den Wechsel von Mathias Mink als Chefcoach zu Hessen Kassel übernahm Anfang das Traineramt der Leverkusener U 17 (zusammen mit Tom Cichon), da deren bisheriger Co-Trainer Andrzej Buncol intern zur U 23 wechselte. Am Freitag (19.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Rot-Weiss Essen soll Minge eventuell zum letzten Mal auf der Bank sitzen.

Den Trainerdiskussionen zum Trotz möchte die Zweitvertretung der Werkself mit einem Erfolg über Rot-Weiss Essen ins Jahr 2014 starten. "Essen wird sich bei uns sicher rehabilitieren wollen. Aber wir sind gut beraten, auf uns zu schauen. Ein positiver Start wäre natürlich sehr wichtig", sagte Bayer-Teammanager Dirk Dreher.

Regionalliga West - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Fortuna Köln Fortuna Köln
45
2
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte
42
3
Sportfreunde Siegen Sportfreunde Siegen
39

Markus Neukirch