Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS RomAS Rom - Vereinsnews

Jetzt doch Liverpool? Alisson spricht mit der Roma
Ein Transfer von Alisson zum FC Liverpool schien bereits vom Tisch, weil Brasiliens Nationaltowart angeblich Real als Ziel ausgemacht hatte. Doch nun kommen Jürgen Klopp & Co. wieder ins Gespräch. Wie italienische Medien berichten, setzen sich Alisson und Berater nach seinem WM-Urlaub mit der Roma zusammen und sprechen über die Zukunft. Demnach werde Berater Ze Maria Neis offenbaren, dass sein Klient eine Luftveränderung sucht. Da Real vor der Verpflichtung von Chelseas Thibaut Courtois steht, wird Liverpool die größte Chance auf die Verpflichtung des 25-Jährigen nachgesagt, ein Angebot um die 70 Millionen Euro sei vor kurzem in der Ewigen Staft eingeflattert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Florenzi soll Ur-Römer bleiben
Dass Alessandro Florenzi bei der Roma bleiben soll, ist kein Geheimnis: Der 27-jährige Flügelspieler, der in Rom geboren und Publikumsliebling ist, ist eine wichtige Säule im Team von Trainer Eusebio di Francesco. 182 Serie-A-Partien für die Hauptstädter sowie 22 Tore sprechen eine klare Sprache. Seit 2010 gehört der italienische Nationalspieler (28 Länderspiele) den Giallorossi nun schon an, wenngleich er zwischenzeitlich kurz an Crotone verliehen war (2011-2012). Italienische Medien berichten nun darüber, dass sich die beiden Parteien auch zwecks einer Vertragsverlängerung angenähert haben. Sein aktueller Kontrakt nämlich läuft 2019 aus - und große Klubs klopfen immer wieder mal wegen Florenzi an. Sein Wunsch aber soll es sein, in der "Ewigen Stadt" zu bleiben und wie Francesco Totti oder Daniele de Rossi wenn möglich dort auch seine Laufbahn beenden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Corriere: Roma buhlt um Klostermann
Auf der Suche nach einem Verteidiger ist der Leipziger Lukas Klostermann ins Visier von Roma-Sportdirektor Monchi geraten. Laut "Corriere dello Sport" ist der 22-Jährige Wunschkandidat des Managers, der für den Defensivspieler 20 Millionen bieten soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pastore kostet die Roma 24,7 Millionen Euro
Die Roma macht Nägel mit Köpfen: Javier Pastore kommt für 24,7 Millionen Euro von Paris Saint-Germain und unterschrieb beim Champions-League-Halbfinalisten einen Vertrag bis 2023. Bei den Giallorossi läuft Pastore, der 2011 für 42 Millionen Euro von Palermo nach Paris gewechselt war, mit der Rückennummer 27 auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abschied wider Willen?
Radja Nainggolan hat für vier Jahre bei Inter Mailand unterschrieben, obwohl er wohl ganz gerne bei der Roma geblieben wäre. Die hat dagegen schon den nächsten Neuzugang verpflichtet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS RomAS Rom - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   30 5 3   86:24 62   95
 
2   38   28 7 3   77:29 48   91
 
3   38   23 8 7   61:28 33   77
 
4   38   20 12 6   66:30 36   72
 
5   38   21 9 8   89:49 40   72

AS RomAS Rom - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Eusebio di Francesco
Vorname: Eusebio
Nachname: di Francesco
Geboren: 08.09.1969
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Rom
Gründungsdatum: 22.07.1927
Vereinsfarben: Gelb-Rot
Anschrift: Associazione Sportiva Roma
Via di Trigoria Km 3,600
00128 Roma
Telefon: 00 39 - 06 - 50 19 11
Telefax: 00 39 - 06 - 50 61 736
Internet: http://www.asroma.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine