Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: René
Nachname: Girard
Geboren am: 04.04.1954
Nation:
 Frankreich
Verein:
- Anzeige -

Lille OSCLille OSC - Vereinsnews

Palace holt Souaré aus Lille
Der englische Erstligist Crystal Palace hat zum vierten Mal auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Pape Souaré vom OSC Lille aus Frankreich verpflichtet. Wie die "Eagles" am Sonntag bekannt gaben, erhält der 24-jährige Senegalese einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum Sommer 2018. Für Lille bestritt der Linksverteidiger in dieser Saison 22 Pflichtspiele. Bis kürzlich war Souaré mit der Nationalmannschaft beim Afrika-Cup aktiv. Als Ablöse sind rund fünf Millionen Euro im Gespräch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beendet Liverpool die Origi-Leihe vorzeitig?
Trotz der teuren Verpflichtungen von Mario Balotteli und Adam Lallana konnte der FC Liverpool den Abgang von Superstar Luis Suarez und den Ausfall von Daniel Sturridge nicht kompensieren. Nur 29 Tore erzielten die "Reds" in den ersten 21 Ligaspielen. Nun wird gemunkelt, ob die derzeitige Leihe von Youngster Divock Origi an den OSC Lille vorzeitig beendet wird, um die Sturmflaute zu beenden. Der 19-Jährige war im Sommer für ca. 12 Millionen Euro von den Franzosen zum LFC gewechselt, wurde allerdings umgehend für eine weitere Saison in der Ligue 1 geparkt. Eine frühere Beendigung des Leih-Geschäfts würde den Tabellenachten allerdings eine stattliche Extra-Summe kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
28.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
13:30 SDTV Greatest International Teams
 
14:00 MDR Sport im Osten extra
 
14:00 SDTV Greatest International Teams
 
14:15 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -