Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: José
Nachname: Mourinho
Geboren am: 26.01.1963
Nation:
 Portugal
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
20.09.2000 - 05.12.2000
Benfica Lissabon
14.04.2001 - 20.01.2002
Uniao Leiria
23.01.2002 - 30.06.2004
FC Porto
01.07.2004 - 20.09.2007
FC Chelsea
01.07.2008 - 30.06.2010
Inter Mailand
01.07.2010 - 30.06.2013
Real Madrid
01.07.2013 - 17.12.2015
FC Chelsea
Seit 01.07.2016
Manchester United

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester United - Vereinsnews

Im Video: Ibrahimovic entscheidet Ligapokal
In einem packenden League-Cup-Endspiel behielt Manchester United gegen den FC Southampton mit 3:2 die Oberhand. Die Saints kamen durch einen Gabbiadini-Doppelpack nach 0:2-Rückstand noch zurück, am Ende hieß der Matchwinner jedoch Zlatan Ibrahimovic, der zwei Treffer erzielte. Darunter der Siegtreffer per Kopf in der 87. Minute. ... [zum Video]
 
Mourinho: Fans sollen vor Ibrahimovics Haus campen
Mit zwei Toren macht Zlatan Ibrahimovic im Finale des englischen Ligapokals mal wieder den Unterschied für Manchester United. Trainer José Mourinho war natürlich voll des Lobes für seinen Schützling - und hofft auf einen Verbleib von Ibrahimovic. ... [zum Video]
 
3:2! Ibrahimovic köpft ManUnited zum Ligapokalsieg
In einem tollen Ligapokalfinale bot der FC Southampton in Wembley Manchester United ein packendes Duell und holte einen 0:2-Rückstand auf. Am Ende machte aber Ibrahimovic einmal mehr den Unterschied. José Mourinho hat damit das geschafft, was noch keinem United-Trainer zuvor gelungen war: in seiner ersten Saison einen Titel zu holen. ... [weiter]
 
Klopp:
Teilweise geschockt haben die Trainerkollegen auf die Entlassung von Claudio Ranieri bei Meister Leicester City reagiert. Vor allem José Mourinho wurde deutlich - und trat bei seiner Pressekonferenz mit einem besonderen T-Shirt auf. ... [weiter]
 
Rooney:
Wayne Rooney hat die Spekulationen um einen sofortigen Wechsel nach China beendet. In einem offiziellen Statement bestätigte der 31-Jährige zwar das Interesse mehrerer Klubs, betonte aber: "Ich bleibe bei Manchester United. Ich hoffe, dass ich eine wichtige Rolle dabei spielen kann, dem Team bei seinem Kampf an vier Fronten zu helfen. Der Klub erlebt eine spannende Zeit und ich will ein Teil davon bleiben." Der Angreifer ist bei José Mourinho ins zweite Glied gerutscht und wurde deshalb mit einem lukrativen Wechsel nach China in Verbindung gebracht, wo das Transferfenster noch bis Dienstag geöffnet ist. Dass Rooneys Berater diese Woche im Reich der Mitte geweilt haben soll, heizte die Gerüchte zusätzlich an. Der Vertrag des Rekordtorschützen läuft noch bis 2019, er beschert Rooney ein Wochengehalt 300.000 Pfund. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
28.02. 11:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 12:00 - -:- (-:-)
 
28.02. 12:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 13:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 14:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SDTV Olimpia (PAR) - Botafogo (BRA)
 
05:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:30 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun