Bundesliga

Veh freut sich über Effizienz

Chandler und Russ blieben verletzt in der Kabine

Veh freut sich über Effizienz

Ex-Klub Wolfsburg als Vorbild: Frankfurts Trainer Armin Veh freut sich über die große Effizienz seins Team beim VfB.

Ex-Klub Wolfsburg als Vorbild: Frankfurts Trainer Armin Veh freut sich über die große Effizienz seins Team beim VfB. imago

Die erste Diagnose bei den beiden Spielern: Chandler hat sich das Knie verdreht und Russ hatte Oberschenkelprobleme. Ob Chandler der US-Nationalmannschaft von Jürgen Klinsmann für die beiden bevorstehenden Freundschaftsspiele gegen Peru und Brasilien zur Verfügung steht, ist noch offen.

Nach dem Spiel zeigte sich Veh höchst zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft und fand erst einmal tröstende Worte für seinen Ex-Klub, der auch im dritten Bundesligaspiel punktlos blieb: "Es kann eigentlich nicht sein, dass der VfB mit so einer Leistung ganz unten steht." Speziell in der ersten Hälfte hätten die Stuttgarter ein richtig gutes Spiel gemacht.

Veh lobte insbesondere die Effizienz seines Teams (vier Treffer bei sechs Torschüssen) und verwies dabei auf den Vizemeister als Vorbild: "Der VfL Wolfsburg hat uns im ersten Spiel vorgemacht, wie Effizienz geht. Wir haben es heute nachgemacht."

sam