Bundesliga

Millionen-Deal erweitert Werders Spielraum

Bremen: Vertrag mit Vermarkter Infront verlängert

Millionen-Deal erweitert Werders Spielraum

Bremens Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer (l.) und der Vorsitzende der Geschäftsführung, Klaus Filbry.

Bremens Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer (l.) und der Vorsitzende der Geschäftsführung, Klaus Filbry. imago

Das derzeitige Liga-Schlusslicht kann das Geld gut gebrauchen, denn damit steigen die Chancen, den Kader in der Winterpause mit Neuverpflichtungen zu verstärken. Werder-Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer hatte zuletzt gegenüber dem kicker erklärt, dass man abwägen müsse, ob ein Abstieg oder ein überschaubares Risiko für den Klub teurer sei.

Gegenüber dem "Weser-Kurier" bezeichnet Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bremer, den Abschluss als "Meilenstein".

Werder Bremen - Vereinsdaten
Werder Bremen

Gründungsdatum

04.02.1899

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos

Netzer von der Marke Werder überzeugt

Bei der Schweizer Firma Infront sitzt Günter Netzer im Vorstand. Er äußerte sich bei der Online-Ausgabe der Zeitung auch zur Lage bei den Hanseaten. "Werder ist eine gute Marke", sagt der ehemalige Weltklasse-Fußballer, "Werder ist ein absolutes Wunschobjekt für uns." Trotz des letzten Tabellenplatzes in der Bundesliga ist Netzer überzeugt: "Die Reputation von Werder ist absolut intakt."