Champions League

Khedira fehlt auch gegen Sevilla

Comeback des Juve-Mittelfeldmannes verzögert sich

Khedira fehlt auch gegen Sevilla

Wird auch in der Champions League fehlen: Juves Sami Khedira.

Wird auch in der Champions League fehlen: Juves Sami Khedira. Getty Images

Khediras Comeback im Trikot von Juventus Turin wird sich weiter verzögern. Der Mittelfeldmann wurde von Trainer Massimiliano Allegri am Freitag in der Serie A gegen Lazio Rom (2:0) geschont. Nun wurde allerdings bekannt, beim 28-Jährigen wird es auch für das Champions-League-Spiel in Sevilla am Dienstag nicht reichen.

Allegri muss derzeit mit mehreren Ausfällen auskommen, in der Königsklasse werden außerdem der Brasilianer Hernanes sowie der Argentinier Roberto Pereyra fehlen. Doch die Alte Dame hat bereits das Weiterkommen ins Achtelfinale gesichert - und in Mario Lemina, Kwadwo Asamoah und Paul Pogba (in der Serie A zuletzt gesperrt) wieder mehr Alternativen fürs Mittelfeld.

Spielersteckbrief S. Khedira
S. Khedira

Khedira Sami

Trainersteckbrief Allegri
Allegri

Allegri Massimiliano

Juventus Turin - Vereinsdaten
Juventus Turin

Gründungsdatum

01.11.1897

Vereinsfarben

Weiß-Schwarz

mehr Infos

Am letzten Spieltag der Gruppenphase geht es nun noch darum, den ersten Platz vor Manchester City zu verteidigen. Die Bianconeri führen die Gruppe derzeit mit elf Punkten an, zwei weniger haben die Citizens, die zu Hause gegen Bayern-Besieger Borussia Mönchengladbach gefordert sind. "Wir sind auf das Spiel beim FC Sevilla fokussiert und wollen unbedingt als Erster weiterkommen", gab Coach Allegri aus und ergänzte: "Wir blicken nur auf uns und von Spiel zu Spiel. Denn die Saison ist lang - zumal wir noch in zwei Wettbewerben stehen, die wir sehr ernst nehmen."

mst