Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Valencia

 - 

Bayern München

 

1:1 (0:0)

Seite versenden

FC Valencia
Bayern München
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Bayern München
2 Platz 1
10 Punkte 10
2,00 Punkte/Spiel 2,00
11:5 Tore 11:6
2,20:1,00 Tore/Spiel 2,20:1,20
BILANZ
0 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Nach gerade einmal sechs Monaten ist die Ära Juan Antonio Pizzi beim FC Valencia beendet. Wie die Fledermäuse am Mittwoch bekannt gaben, wurde der 46 Jahre alte Argentinier, der erst im Dezember die Nachfolge von Miroslav Djukic angetreten hatte, vor die Tür gesetzt. Der Nachfolger wurde am Donnerstag präsentiert. ... [weiter]
 
Eine neue Perspektive für den FC Valencia: Der Singapur-Magnat Peter Lim ist neuer Besitzer des finanziell schwer angeschlagenen spanischen Traditionsvereins FC Valencia. Die Stiftung, die bisher die Mehrheit der Kapitalanteile hielt, habe zwei Kaufangebote analysiert und schließlich den Übernahmevorschlag von Lims Unternehmen Mériton einstimmig angenommen, teilte die Stiftung "Fundación Valencia CF" am Samstag mit. ... [weiter]
 
Für Spannung war am Donnerstagabend gesorgt. Juventus Turin mühte sich in Überzahl vergeblich, das 1:2 aus dem Hinspiel in Lissabon wettzumachen und verpasst so das Finale der Europa League im eigenen Stadion. Benfica steht erneut im Endspiel, wo Sevilla wartet. Bis in die Nachspielzeit sah Valencia als der große Sieger im spanischen Duell aus, doch dann schlug Mbia gnadenlos zu. Dank der Auswärtstorregel feierte Sevilla.... [weiter]
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Der FC Bayern befindet sich schon vor dem Saisonstart im Terminstress. Neun Stunden Flug, Pressekonferenz, erstes Training und tags darauf der erste Test: So sieht der Auftakt der Münchner US-Tour aus. "Wir sind nicht hier, um Spaß zu haben", sagte Trainer Pep Guardiola nach der Landung um 13.39 Uhr Ortszeit - und meinte das wohl ziemlich ernst. ... [weiter]
 
Der FC Bayern München ist am Mittwoch zu einer neuntägigen Tour in die USA aufgebrochen. Neben zwei Testspielen stehen vor allem zahlreiche Marketing- und Medientermine auf dem Timetable. Julian Green freut sich ganz besonders auf den Trip. Eine böse Überraschung gab es derweil für den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge. Er durfte nicht mit ins Flugzeug. ... [weiter]
 
Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 10
 
2 5 6 10
 
3 5 -3 6
 
4 5 -8 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -