Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Valencia

 - 

Bayern München

 
FC Valencia

1:1 (0:0)

Bayern München
Seite versenden

FC Valencia
Bayern München
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Bayern München
2 Platz 1
10 Punkte 10
2,00 Punkte/Spiel 2,00
11:5 Tore 11:6
2,20:1,00 Tore/Spiel 2,20:1,20
BILANZ
0 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Real vom Pech verfolgt
Real Madrid kam am Samstag gegen Valencia nicht über ein 2:2 hinaus und hat nun ganz schlechte Karten auf die Meisterschaft. Vier Punkte auf Barcelona sind es bereits ... [zum Video]
 
Gaya verlängert in Valencia
Der FC Valencia hat den Vertrag mit José Gaya bis 2020 verlängert. An dem Talent aus der eigenen Jugend sollen unter anderem Real Madrid und Vereine aus England interessiert gewesen sein. "Ich bin glücklich und stolz, meinen Vertrag in Valencia verlängert zu haben", erklärte der 19-Jährige Außenverteidiger. "Am 25. Mai ist mein Geburtstag und es gibt kein schöneres Geschenk." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi knackt eine Mega-Marke
Am 32. Spieltag der Primera Division besiegte der FC Barcelona im Topspiel den FC Valencia mit 2:0, litt aber besonders im ersten Durchgang, als die Levantiner klar besser waren und sogar einen Elfmeter vergaben, an Durchschlagskraft. Messi glückte spät ein Meilenstein mit seinem 400. Pflichtspieltor für die Katalanen. ... [zum Video]
 
Barça ist Tabellenführer - Mustafi trifft im Calderon!
Am 26. Spieltag der Primera Division gab es eine Wachablösung an der Tabellenspitze der Primera Division. Real Madrid ließ erneut Federn, die Königlichen verloren nach mattem Auftritt bei Athletic Bilbao. Mit einem Schützenfest und einem starken Messi nutzte der FC Barcelona die Steilvorlage und setzte sich durch einen klaren Erfolg gegen Rayo Vallecano an die Tabellenspitze. Beim Topspiel zwischen Atletico Madrid und dem FC Valencia hatte Weltmeister Shkodran Mustafi das letzte Wort. ... [weiter]

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Guardiola:
Der FC Bayern marschierte in der Bundesliga - allerdings nur so lange, wie es nötig war, um den Titel des deutschen Meisters einzufahren. Danach haben die Münchner die Konzentration auf die Champions League und den Pokal gelenkt - und in der Bundesliga nachgelassen. Trainer Pep Guardiola findet das ganz normal und ist gereizt: "Die Leute sprechen zu viel hier in Deutschland. Sie müssen ein bisschen mehr Respekt haben vor dem deutschen Meister." ... [weiter]
 
Guardiola plant mit Schweinsteiger
Nach kicker-Informationen buhlt Manchester United um Bastian Schweinsteiger (30). Pep Guardiola, sein Trainer beim FC Bayern, würde den Weltmeister aber gerne behalten. "Mein Plan für die nächste Saison ist: Bastian Schweinsteiger ist hier", erklärte der Katalane am Freitag in München, räumte aber ein, dass es nicht seine Entscheidung sei: "Bastian Schweinsteiger ist eine überragende Legende von Bayern München, er muss sich entscheiden - nicht Pep oder Kalle Rummenigge. Wenn er noch zwei, drei, vier Jahre hier bleiben will, kann er das tun." Schweinsteigers Vertrag läuft 2016 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern gibt Details zur China-Tour bekannt
Dass der FC Bayern Teile der Saisonvorbereitung im Sommer in China zu verbringen gedenkt, war bereits bekannt. Nun hat der Rekordmeister aus München die Details bekanntgegeben: Er bestreitet zwischen dem 16. und 24. Juli drei Testspiele - gegen durchaus namhafte Gegner. ... [weiter]
 
Der Vertrag von Claudio Pizarro (36) läuft am Saisonende aus. Doch noch ist nicht sicher, dass der peruanische Angreifer den FC Bayern dann auch verlassen wird. In dieser Causa sei "noch keine Entscheidung getroffen" worden, beteuert FCB-Sportvorstand Matthias Sammer. Gleiches gilt für Mitchell Weiser (21), dessen aktueller Kontrakt in München ebenfalls am 30. Juni endet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 10
 
2 5 6 10
 
3 5 -3 6
 
4 5 -8 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -