Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Valencia

FC Valencia

Spanien
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Bayern München
2 Platz 1
10 Punkte 10
2,00 Punkte/Spiel 2,00
11:5 Tore 11:6
2,20:1,00 Tore/Spiel 2,20:1,20
BILANZ
0 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Blitztor des Jokers! Alaves dreht Spieß noch um
Der FC Valencia war auf dem besten Weg, dem Coup gegen Real Madrid einen weiteren Dreier folgen zu lassen. Soler brachte die Fledermäuse mit einem spektakulären Volleyschuss aus spitzestem Winkel in Führung. Doch Alaves zeigte Moral und drehte unter anderem durch einen Joker, der nur wenige Sekunden für sein Tor benötigte, den Spieß noch um. ... [zum Video]
 
Zazas Kunstschuss und Reals Elfer-Glück
Real Madrid hätte mit dem Nachholspiel in Valencia bis auf vier Punkte vom FC Barcelona wegziehen können, doch daraus wurde nichts. Die Hausherren erwischten einen exzellenten Start und führten schnell mit 2:0 - Simone Zaza gelang ein Traumtor. Die Königlichen fanden offensiv nicht wirklich ins Spiel und kamen nur noch zum Anschlusstreffer durch Cristiano Ronaldo. ... [zum Video]
 
Zazas Geniestreich leitet Reals Niederlage ein
Am Mittwochabend stand das erste der beiden Nachholspiele von Real Madrid auf dem Programm. Gastgeber Valencia erwies sich an diesem Tag als äußerst unangenehm und legte mit zwei frühen Toren den Grundstein zum 2:1-Sieg. Die Königlichen enttäuschten in der Offensive und hatten im zweiten Durchgang sogar Glück, dass die Begegnung nicht schon früher entschieden war. ... [weiter]
 
Fix: Orellana wird eine Fledermaus
Was sich am späten Nachmittag bereits angebahnt hatte, wurde nun offiziell bestätigt: Fabian Orellana wechselt von Celta Vigo zum FC Valencia. Der flexibel einsetzbare Offensivmann soll zunächst bis Saisonende bei "Los Che" bleiben, zusätzlich sicherten sie sich aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Nach HSV-Gala: Muss Müller wieder auf die Bank?
Carlo Ancelotti hat Thomas Müller nach seiner Gala gegen den HSV noch einmal gelobt - doch spielt er gegen Schalke am Mittwoch überhaupt? Der Bayern-Trainer hat noch einige Personalfragen zu klären, auch weil ein Duo fraglich ist. Bei Jerome Boateng gibt es einen neuen Stand. ... [weiter]
 
Golden Shoe: Aubameyang und Lewandowski auf Rang drei
Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" als besten Torjäger Europas gab es in der vergangenen Woche mächtig Bewegung. Mitverantwortlich dafür waren auch die Top-Torschützen aus der Bundesliga. Ganz oben vom Tableau grüßt mit Lionel Messi ein alter Bekannter. ... [weiter]
 
Neuer warnt:
Drei wichtige Spiele in sechs Tagen absolviert der FC Bayern ab Mittwoch und will dabei die Weichen für Titelfeiern im Mai stellen. Vor dem Ligaauswärtsspiel in Köln und dem Achtelfinal-Rückspiel beim FC Arsenal in der Champions League wartet im DFB-Pokal die Hürde Schalke 04. Während in der Liga der Vorsprung immerhin fünf Punkte beträgt und die Reise nach London nach dem 5:1 vor zwei Wochen sehr beruhigt angetreten werden kann, geht es gegen die Gelsenkirchener um alles oder nichts. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Top-Elf mit Wiedwald und einem Münchner Six-Pack
Gegen drückend überlegene Wolfsburger hielt Felix Wiedwald fast alles, was auf sein Tor kam. Der Werder-Keeper ließ den VfL verzweifeln und verdiente sich einen Platz in der Elf des Tages. Die wird nach dem 8:0 gegen den Hamburger SV natürlich dominiert von Spielern des FC Bayern - zwei schafften erstmals in dieser Saison den Sprung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 10
 
2 5 6 10
 
3 5 -3 6
 
4 5 -8 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun