Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

England
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Real Madrid
4 Platz 2
3 Punkte 8
0,60 Punkte/Spiel 1,60
7:10 Tore 11:8
1,40:2,00 Tore/Spiel 2,20:1,60
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Mustafi-Nachfolger: Mangala wird eine Fledermaus
Händeringend hatte der FC Valencia nach dem Abgang von Abwehrchef Shkodran Mustafi zum FC Arsenal nach einem Nachfolger gesucht, nun ist er da: Von Manchester City kommt Eliaquim Mangala zunächst für ein Jahr leihweise an die spanische Ostküste. In der vergangenen Spielzeit war der französische Nationalspieler noch auf 23 Einsätze für die Skyblues gekommen, vom neuen Trainer Pep Guardiola wurde der 25-Jährige zuletzt aber nicht mehr berücksichtigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bestätigt: Nasri geht zum Europa-League-Sieger
Der Deal ist durch: Manchester Citys Samir Nasri schließt sich wie erwartet Europa-League-Sieger FC Sevilla an, nachdem die Aussichten auf Einsätze unter der Regie von Pep Guardiola schlecht gestanden haben. Der französische Mittelfeldmann bleibt zunächst für eine Spielzeit bei den Andalusiern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vollzug: Bony für ein Jahr Potter
Was sich bereits angedeutet hatte (siehe Tickereintrag von 12.41 Uhr), bestätigte Stoke City nun offiziell: Die Potters schnappen sich Angreifer Wilfried Bony von Ligakonkurrent Manchester City für ein Jahr auf Leihbasis. "Er hat Kraft, Geschwindigkeit und sehr gute körperliche Fähigkeiten, die uns zweifellos helfen werden. Auch seine technischen Qualitäten und seine Abschlussstärke sind herausragend", freut sich Stoke-Coach Mark Hughes auf seinen Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Hart wechselt zum FC Turin
Am Mittwochmittag meldeten sowohl Manchester City als auch der FC Turin Vollzug: Der englische Nationaltorhüter Joe Hart schließt sich für eine Saison auf Leihbasis dem italienischen Erstligisten an. "Meine Karriere hat eine plötzliche Wendung erfahren, das habe ich als einen Wink des Schicksals interpretiert. Also musste ich etwas tun", meinte der 29-Jährige: "Das Angebot vom Toro kam zum richtigen Zeitpunkt. Die Torwartschule der Serie A ist auf der ganzen Welt anerkannt. Ich bin überzeugt, dass ich hier noch viel lernen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Chance bei Pep: Bony vor Wechsel nach Stoke
Im Januar 2015 wechselte Wilfried Bony für stolze 32 Millionen Euro von Swansea City zu Manchester City. Der Durchbruch blieb ihm dort verwehrt, unter Pep Guardiola spielt der Ivorer keine Rolle. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der 27-Jährige kurz vor dem Absprung zu Stoke City. Bony soll für ein Jahr ausgeliehen werden. Der Deal wird allerdings wohl nur zustande kommen,wenn ManCity sich bereit erklärt, einen Großteil seines fürstlichen Gehalts weiterhin zu übernehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Alles klar mit Arbeloa
West Ham United hat am Mittwoch seinen bereits als "Mister X" auf der Website angekündigten Rechtsverteidiger vorgestellt: Weltmeister Alvaro Arbeloa kommt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid zu den Hammers. Der langjährige Spieler von Real Madrid, Weltmeister mit Spanien 2010 und Rechtsverteidiger, erhielt bei den Königlichen im Sommer keinen Kontrakt mehr und war daher ablösefrei zu haben. Arbeloa feiert zudem eine Rückkehr in die Premier League, stand er dort doch bereits für Liverpool unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Isco:
"Malaga oder Tottenham" titelte die spanische Sportzeitung "AS" am Mittwoch mit Blick auf die potenziellen Abnehmer von Real Madrids Isco. Doch entgegen aller Spekulationen stellte der Offensivmann der Königlichen gegenüber dem TV-Sender" La Sexta" am Rande einer öffentlichen Veranstaltung im Estadio Santiago Bernabeu klar: "Ich bleibe." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter hat Coentrao im Visier
Vergangene Spielzeit verbrachte Fabio Coentrao beim AS Monaco, denn bei Real Madrid standen die Chancen auf viele Einsatzminute schlecht. Das hat sich auch nach seiner Rückkehr in diesem Sommer nicht geändert. Bringt das nun Inter Mailand auf den Plan? Der italienische Traditionsklub sucht noch Verstärkung für die linke Defensivseite und soll nach Informationen der "Marca" aus diesem Grund den 51-fachen portugiesischen Nationalspieler im Visier haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traumpass, Siegtor, Matchwinner - Kroos rettet Real
Im Vorjahr hatte Real Madrid Celta Vigo mit 7:1 abgefertigt, diesmal war es ein Kraftakt - und dank Toni Kroos ein erfolgreicher. In der zweiten Hälfte drehte der Weltmeister auf und wurde Matchwinner beim 2:1-Sieg. Madrids erstes Tor sorgte jedoch für Diskussionen. ... [zum Video]
 
Kroos lässt Real jubeln - Atleticos Nullnummer
Alle drei spanischen Topklubs haben in der Auslosung zur Champions-League-Gruppenphase deutsche Gegner erwischt. An diesem Samstag mühte sich Real Madrid gegen Celta Vigo zu einem knappen 2:1. Matchwinner für die Königlichen war Toni Kroos. Atletico wiederum kam bei Aufsteiger CD Leganes nicht über eine Nullnummer hinaus. Los ging es um 18.15 Uhr: Osasuna unterlag Real Sociedad, Eibar zwang Valencia in die Knie. Barcelona ist erst am Sonntag dran. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 11
 
2 5 3 8
 
3 5 -5 4
 
4 5 -3 3