Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

England
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Real Madrid
4 Platz 2
3 Punkte 8
0,60 Punkte/Spiel 1,60
7:10 Tore 11:8
1,40:2,00 Tore/Spiel 2,20:1,60
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

ManCity mit Kantersieg in die Königsklasse
Mit einem Sieg konnte sich Manchester City direkt für die Champions League qualifizieren. Und das gelang der Guardiola-Elf bei Watford ohne Probleme. Auch Leroy Sané trug mit seinen Sprints am linken Flügel zum Gelingen bei. ... [zum Video]
 
Liverpool in der CL-Quali, ManCity ganz locker
Liverpool hat es geschafft. Die Reds mussten unbedingt gewinnen, um zumindest den vierten Platz zu behalten, sich Arsenal vom Leib zu halten und den CL-Quali-Platz zu sichern. Das taten sie mit einem 3:0 gegen Middlesbrough auch. Nichts anbrennen ließ ManCity, das Watford auswärts deutlich mit 5:0 abfertigte. Ebenfalls erfolgreich, aber doch der Verlierer war Arsenal, das trotz eines 3:1 gegen Everton die Champions League abschreiben musste. Ein Spektakel lieferte zum Abschluss auch Tottenham, das mit 7:1 bei Hull City gewann. ... [weiter]
 
Saisonfinale in England: Der Dreikampf um die Königsklasse
Wem gelingt die direkte Qualifikation für die Königsklasse? Während die ersten beiden Plätze in der Premier League vergeben sind und auch die drei Absteiger bereits feststehen, duellieren sich am letzten Spieltag in England gleich drei Klubs im Fernduell um den verbleibenden CL-Platz: ManCity hat die Geschicke in der eigenen Hand hat, Liverpool hofft auf eine Niederlage der Sky Blues und Arsenal muss sogar um die CL-Qualifikation bangen. ... [weiter]
 
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?

 
City auf der Pole - Sanchez hält Arsenal im Rennen
Im Kampf um die Champions-League-Plätze der Premier League deutet vieles auf einen Krimi zum Saisonabschluss hin: Durch die Siege von Manchester City (3:1 gegen West Bromwich) und Arsenal (2:0 gegen den AFC Sunderland) in den Nachholspielen rückte das Feld ganz eng zusammen. Die Pole-Position um die direkte Qualifikation haben neuerdings die Skyblues inne (75 Punkte), Reds (73) und Gunners (72) lauern dahinter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews


 
Isco in Partylaune:
Real Madrids Spielmacher Isco hat nach dem Gewinn der Meisterschaft durch den Sieg in Malaga Reportern während der Feierlichkeiten verraten, dass er bei den Blancos bleiben wird. "Verunsichert die Fans von Real nicht", sagte er, "ich werde bleiben." Der 25-Jährige war im Laufe der Saison mit einem Weggang von Real in Verbindung gebracht worden. In den vergangenen Wochen hatte sich Isco jedoch einen Stammplatz erkämpft und durch gute Leistungen überzeugt. "Eine Zeitlang war es schwierig", gestand er, "aber ich bin ruhig geblieben und habe viel Unterstützung erfahren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nr. 33: Real beendet Durststrecke und feiert Meistertitel
Sergio Ramos schmückte den Cibeles-Brunnen mit der Vereinsfahne, der Cabrio-Bus mit den Spielern kurvte durch die Hauptstadt, wo Tausende ihren Helden huldigten: Real Madrid hat nach fünfjähriger Durststrecke wieder einmal die Meisterschaft gewonnen in Sanien - zum insgesamt 33. Mal. Dem Triumph über den Erzrivalen FC Barcelona soll nun der Champions-League-Sieg folgen. In knapp zwei Wochen geht es in Cardiff gegen Juventus Turin. ... [zum Video]
 
Ronaldo und Benzema schießen Real zum Titel
Der 33. Meistertitel von Real Madrid ist perfekt. Schon in der 2. Minute leitete Toni Kroos den Angriff ein, den Cristiano Ronaldo zur Führung in Malaga vollendete. Die Gastgeber hatten ihre Chancen, doch in der 55. Minute machte Benzema - allerdings in Abseitsposition - alles klar. ... [zum Video]
 
33. Meisterschaft: Real landet drei Punkte vor Barça
33. Meisterschaft: Real landet drei Punkte vor Barça
33. Meisterschaft: Real landet drei Punkte vor Barça
33. Meisterschaft: Real landet drei Punkte vor Barça

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 11
 
2 5 3 8
 
3 5 -5 4
 
4 5 -3 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun