2. Bundesliga

1. FC Kaiserslautern: Kacper Przybylko reist verletzt aus dem Trainingslager in San Pedro de Alcantara (Spanien) ab, um sich in Deutschland genauer behandeln zu lassen

Personelle Probleme beim Zweitligisten

FCK: Przybylko reist verletzt aus Spanien ab

Verletzungsbedingte Abreise: FCK-Angreifer Kacper Przybylko fliegt zur genaueren Untersuchung nach Deutschland.

Verletzungsbedingte Abreise: FCK-Angreifer Kacper Przybylko fliegt zur genaueren Untersuchung nach Deutschland. imago

Am Montag zeigte sich Spaniens Sonnenküste nicht von ihrer besten Seite - vielmehr mussten die Profis des 1. FC Kaiserslautern ihre Lauf- und Trainingseinheiten im Regen bestreiten. Nicht mit dabei war Angreifer Przybylko. Der Pole hatte sich beim 0:2 im Testspiel am Fuß verletzt und reiste aus dem Trainingslager in San Pedro de Alcantara ab, um sich in Deutschland genauer untersuchen zu lassen.

Ebenfalls verletzt, aber bald wieder einsatzfähig, ist Moritz. Der 27-Jährige hat sich die Mittelhand gebrochen, wird aber ab Dienstag wieder Trainingsbetrieb teilnehmen können, sobald eine entsprechende Schiene fertiggestellt ist. Spalvis, der am Sonntag leicht angeschlagen pausiert hatte, kehrte am Montagnachmittag wieder zurück. Beide Akteure sollten demnach auch am Donnerstag, wenn Testspiele gegen Club Marbella (12 Uhr) und Sparta Rotterdam (16 Uhr) anstehen, einsatzbereit sein.

kög