2. Bundesliga

Lukas Lämmel löst Vertrag beim 1. FC Union Berlin auf

Berlin: Das Ziel des 19-Jährigen ist unbekannt

Lämmel löst Vertrag bei Union auf

Kehrt Union Berlin den Rücken: Der 19-jährige Mittelfeldspieler Lukas Lämmel.

Kehrt Union Berlin den Rücken: Der 19-jährige Mittelfeldspieler Lukas Lämmel. imago

Lämmel debütierte in der vergangenen Spielzeit am 34. Spieltag in der Zweiten Liga, als er kurz vor Spielende beim 2:1-Erfolg bei der SpVgg Greuther Fürth eingewechselt wurde. Wohin es Lämmel nun zieht, ist unbekannt.

"Lukas ist ein sehr talentierter junger Spieler, der seine Stärken auf einer zentralen Position hat. Dort hat bei uns jedoch kaum Einsatzchancen", wird Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung des 1. FC Union Berlin, auf der vereinseigenen Website zitiert. "Seinem Wunsch zu wechseln, um regelmäßig spielen zu können, haben wir deshalb entsprochen. Für seine weitere Entwicklung wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg bei einem neuen Verein."

mas

Trainersteckbrief Keller
Keller

Keller Jens

1. FC Union Berlin - Vereinsdaten
1. FC Union Berlin

Gründungsdatum

20.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
2. Bundesliga - 3. Spieltag
mehr Infos