3. Liga

"Einiges an Qualität": VfR ist vor Halle gewarnt

Aalen geht ungeschlagen in den 8. Spieltag

"Einiges an Qualität": VfR ist vor Halle gewarnt

In Großaspach stark, nun gegen Halle gefordert: Aalens Matthias Morys.

In Großaspach stark, nun gegen Halle gefordert: Aalens Matthias Morys. imago

Aalen geht nach dem 2:2 in Großaspach, wo eine frühe 2:0-Führung verspielt wurde, mit einer "weißen Weste" in den 8. Spieltag, als einziger Klub ist der VfR noch ungeschlagen. Geht es nach Vollmann, dann soll dies auch so bleiben. Wenngleich "mit dem HFC eine sehr erfahrene Mannschaft auf uns wartet, die erst zwei Mal verloren hat". Der Trainer der Aalener sieht "einiges an Qualität" bei den Hallensern, "für uns wird es wieder ein enges und schwieriges Spiel".

Das kann Vollmann mit dem gewohnten Personal angehen, denn "bis auf Thorsten Schulz sind alle an Bord". Vollmann, der Halle "durchanalysiert" hat, appelliert an die VfR-Anhänger und hofft "beim Flutlichtspiel auf eine ähnlich tolle Unterstützung wie am Samstag in Großaspach". Aber wohl auf einen anderen Ausgang der Partie als in Großaspach.

nik

VfR Aalen - Die letzten Spiele
Bahlinger SC Bahlinger SC (A)
2
:
1
SSV Reutlingen Fußball SSV Reutlingen (A)
0
:
3
Trainersteckbrief Vollmann
Vollmann

Vollmann Peter

VfR Aalen - Vereinsdaten
VfR Aalen

Gründungsdatum

08.03.1921

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos