Bundesliga

Alles klar: Höhn verstärkt die Lilien

Darmstadt: 750.000 Ablöse

Alles klar: Höhn verstärkt die Lilien

Nächster Halt Darmstadt: Immanuel Höhn.

Nächster Halt Darmstadt: Immanuel Höhn. imago

Höhn war eigentlich schon auf dem Weg zum 1. FC Kaiserslautern, allerdings kam es letztlich nicht zu einer Einigung. Und Darmstadt nutzte die Gunst der Stunde und warf seinen Hut in den Ring - mit Erfolg.

"Ich freue mich wahnsinnig, dass es mit Darmstadt geklappt hat und ich in der kommenden Saison in der Bundesliga spiele. Ich habe in dieser Liga bereits Erfahrungen gesammelt - diese möchte ich nun mit einbringen", sagte der Abwehrspieler via Pressemitteilung der Darmstädter.

Spielersteckbrief Höhn
Höhn

Höhn Immanuel

Der 24-Jährige verfügt über große Erfahrung. So kann er schon auf 42 Spiele in der Bundesliga und 26 in der 2. Liga zurückblicken. Allesamt für den SC Freiburg, der sich auch auf eine Entschädigung freuen darf. Höhn bringt eine Ablöse von 750.000 Euro plus eine eventuelle Erfolgsbeteiligung.

drm