Bundesliga

Schweglers Nase erneut gebrochen

Hoffenheim: Polanski erkältet

Schweglers Nase erneut gebrochen

Der Trainer und sein Kapitän: Huub Stevens mit Pirmin Schwegler.

Der Trainer und sein Kapitän: Huub Stevens mit Pirmin Schwegler. imago

Allerdings aus einem anderen Grund: Schwegler ist gelbgesperrt und entsprechend im Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht spielberechtigt.

Der Schweizer Mittelfeldspieler erlitt seinen Nasenbeinbruch bereits am Dienstag im Training, tags darauf konnte die TSG Entwarnung geben: Die Nase des Kapitäns sei nur angebrochen, ein Eingriff nicht nötig, teilte der Klub mit. Erst im März 2014 hatte sich Schwegler die Nase gebrochen, damals war er - noch im Trikot von Eintracht Frankfurt - zwei Spiele ausgefallen.

Spielersteckbrief Schwegler
Schwegler

Schwegler Pirmin

Spielersteckbrief Polanski
Polanski

Polanski Eugen

Bundesliga - 13. Spieltag
mehr Infos

Und noch ein weiterer Sechser der TSG plagt sich mit Problemen. Eugen Polanski kann derzeit wegen einer Erkältung nicht trainieren.

jpe