Bundesliga

Djourou und Behrami gehen aufeinander los

Prügelei in der HSV-Kabine

Djourou und Behrami gehen aufeinander los

Gerieten in der HSV-Kabine aneinander: Die beiden Eidgenossen Valon Behrami (li.) und Johan Djourou.

Gerieten in der HSV-Kabine aneinander: Die beiden Eidgenossen Valon Behrami (li.) und Johan Djourou. Getty Images

Schon im Verlauf der ersten Halbzeit fauchten sich die beiden Schweizer auf dem Platz nach etlichen Unzulänglichkeiten im Spiel der Hamburger mächtig an, ihre Nerven verloren sie aber erst nach dem Gang in die Kabine. Der HSV bestätigte am Sonntag den Vorfall.

Zumindest Djourou hatte seine Nerven auch in der zweiten Halbzeit nicht im Griff - er flog in der Schlussphase wegen Meckerns vom Platz. Nach dieser dritten Gelb-Roten Karte der Saison ist der HSV in der kicker-Fairplay-Tabelle auf dem letzten Platz angekommen.

Spielersteckbrief Djourou
Djourou

Djourou Johan

Spielersteckbrief Behrami
Behrami

Behrami Valon

Bundesliga - 28. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
70
2
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
60
3
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
53
Hamburger SV - Vereinsdaten
Hamburger SV

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

mehr Infos

Drunter und drüber geht es beim HSV. An Interimstrainer Peter Knäbel will der Klub derweil festhalten. HSV-Klubboss Dietmar Beiersdorfer betonte am Sonntagmittag: "Einen weiteren Trainerwechsel schließe ich aus."

Toni Lieto