3. Liga

Müller muss unters Messer

Bielefeld: Außenmeniskus-Einriss im rechten Knie

Müller muss unters Messer

Ist erst einmal außer Gefecht: Bielefelds Christian Müller.

Ist erst einmal außer Gefecht: Bielefelds Christian Müller. imago

Nach einer eingehenden ärztlichen Untersuchung stand die Diagnose fest: Müller, der in dieser Spielzeit schon zweimal pausieren musste, erlitt einen Einriss des Außenmeniskus im rechten Knie. Am morgigen Mittwoch wird der 30-jährige Mittelfeldspieler in Köln operiert. Wie lange Müller der Arminia nicht zur Verfügung stehen wird, lässt sich noch nicht exakt prognostizieren.

Müller, der nach seiner Roten Karte gegen Osnabrück (1:2) zwei Spiele pausieren musste und auch schon wegen einer Bänderdehnung zum Zuschauen verurteilt war, absolvierte in dieser Spielzeit elf Punktspiele für die Bielefelder und erzielte dabei sechs Tore. Zwei weitere Treffer bereitete er direkt vor.