3. Liga

Conrad verspricht großen Kampf

Chemnitz: Verfolgerduell gegen Münster

Conrad verspricht großen Kampf

Verspricht einen großen Kampf gegen Münster: Kevin Conrad.

Verspricht einen großen Kampf gegen Münster: Kevin Conrad. imago

Der 24-Jährige ist nicht ganz fit: "Seit dem Spiel gegen Rostock kämpfe ich mit ein paar Atemwegsbeschwerden und hatte vor allem gegen Cottbus meine Schwierigkeiten. Aber ich gehe davon aus, dass ich schnell wieder komplett kuriert bin."

Seit drei Spielen ist der CFC jetzt ohne Tor. Für Conrad ist das jedoch kein Grund, in Panik zu verfallen. "Wir werden jetzt diese Niederlage in Ruhe und kritisch auswerten, aus unseren Köpfen verbannen und die nächste Aufgabe hochmotiviert anpeilen", sagt Conrad und ergänzt: "Wir sind als Team gefestigt. Das wollen wir am kommenden Samstag zu Hause gemeinsam zeigen und Preußen Münster einen großen Kampf liefern."

Knut Berger