Bundesliga

Werder bleibt hart: Kein Zurück für Arnautovic und Elia

Bremen: Beide Spieler bis Saisonende suspendiert

Werder bleibt hart: Kein Zurück für Arnautovic und Elia

"Trainingsprogramm außerhalb des Profikaders": Eljero Elia und Marko Arnautovic sind außen vor.

"Trainingsprogramm außerhalb des Profikaders": Eljero Elia und Marko Arnautovic sind außen vor. imago

Arnautovic und Elia bleiben demnach bis zum Saisonende vom Trainings- und Spielbetrieb der Bremer Bundesligamannschaft ausgeschlossen. "Wir brauchen im Ligaendspurt die volle Konzentration eines jeden einzelnen Spielers. Wir haben Marko Arnautovic und Eljero Elia noch einmal verdeutlicht, dass ihr Verhalten der Mannschaft in dieser Phase geschadet hat", stellte Thomas Eichin, Werders Geschäftsführer Sport, klar und konkretisierte außerdem die zukünftigen Aufgaben des Duos: "Beide werden bis zum Ende der Saison ein noch abzustimmendes Trainingsprogramm außerhalb des Profikaders absolvieren."

zum Thema

Trainersteckbrief Schaaf
Schaaf

Schaaf Thomas

Spielersteckbrief Arnautovic
Arnautovic

Arnautovic Marko

Spielersteckbrief Elia
Elia

Elia Eljero

Arnautovic war in der Vorwoche in der Nacht zu Freitag um ca. 3 Uhr auf der Autobahn A1 aufgrund einer deutlichen Geschwindigkeitsüberschreitung von einer Polizeistreife gestoppt worden. Als Arnautovic angehalten worden war, hielt ebenfalls der Wagen von Eljero Elia.