Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Christian
Nachname: Träsch
Position: Abwehr
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 01.09.1987
Größe: 180
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga155/5
Spiele/Tore 3. Liga7/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 10/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.2000
TV Ingolstadt
01.07.2000 - 30.06.2003
MTV Ingolstadt
01.07.2003 - 30.06.2007
1860 München
01.07.2007 - 30.06.2011
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 83
Tore: 5
Assists: 6
25.07.2011 - 30.06.2015
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 72
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2006/07

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Süd (2000-2008) 24/0 0 0/0 0 0 0 1 0 1 4

News und Hintergründe

Zu Saisonbeginn war er in aller Munde, zuletzt ist es still geworden um Junior Malanda. Zweimal stand der Belgier nicht im Kader des VfL Wolfsburg. Das hatte Gründe. "Wir waren nicht ganz so zufrieden mit ihm", sagt Trainer Dieter Hecking. ... [weiter]
 
Der VfL Wolfsburg hat Fahrt aufgenommen. Vor der Länderspielpause gab es zwei Dreier in der Bundesliga, beim 1:1 gegen OSC Lille in der Europa League zeigte sich die Elf von Trainer Dieter Hecking - abgesehen von der Chancenverwertung - von seiner Schokoladenseite. "Wir hatten mit Problemen zu kämpfen", begründete Hecking im Rückblick den Stotterstart, personelle Probleme sprach er damit an. Einer, der nun kurz vor der Rückkehr stand, fällt aber erneut aus. Und zwei andere, die fit sind, müssen sich weiter gedulden. ... [weiter]
 
Erst 21 Minuten waren im Finale des Telekom Cup gespielt, da war der Arbeitstag für Ivan Perisic auch schon wieder beendet. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geleiteten die Mannschaftsärzte des VfL Wolfsburg den 25-Jährigen vom Feld. Gründliche Untersuchungen brachten am Dienstagvormittag Gewissheit: Fraktur in der linken Schulter. Die Personalmisere der Niedersachsen hält an. "Diese Verletzungen sind für uns sehr unglücklich", hadert Geschäftsführer Klaus Allofs. ... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
23.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
01:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:05 SDTV Cardiff City - Nottingham Forest
 
01:15 ZDF UEFA Champions League Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund Gruppenphase, 3. Spieltag
 
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -