Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Landry
Nachname: Dimata
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 01.09.1997
Größe: 185
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga6/0
Nation:
 Belgien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2008
FC Saint Michel
01.07.2008 - 30.06.2012
RWD Molenbeek
01.07.2012 - 30.06.2014
RAEC Mons
01.07.2014 - 30.06.2016
Standard Lüttich
01.07.2016 - 30.06.2017
KV Oostende
01.07.2017 - 30.06.2018
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

Statistikdaten
Landry Dimata
 
248 Spielminuten -
 
 
0 Tore 96
 
 
3 Torschüsse 657
 
 
0 Torvorlagen 42
 
 
3 Torschussvorlagen 328
 
 
31,35 Laufleistung -
 
 
90 Ballkontakte -
 
 
41% Zweikampfquote 38%
 
 
50 gespielte Pässe -
 
 
39 angekommene Pässe -
 
 
11 Fehlpässe -
 
 
78% Passquote 69%
 
 
7 Foul / Hand gespielt -
 
 
10 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/4 4,63 0 0/0 0 0 4 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:3 (0:2) 5,0 - - - - 43. - - - -
 
2 A 1:0 (1:0) 3,5 - - - - - 52. - - -
 
3 H 1:1 (0:0) 5,0 - - - - 41. - - - -
 
4 A 0:1 (0:1) 5,0 - - - - - 67. - - -
 
5 H 1:1 (1:0) - - - - 78. - - - -
 
8 A 2:2 (1:1) - - - - 71. - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Transfercheck Wolfsburg: Camacho ist der
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wir haben alle Neuzugänge einem Check unterzogen. Diesmal: VfL Wolfsburg. ... [weiter]
 
Dimata: Gegen Real hat es gefunkt
Er ist der erste Ersatz für Torjäger Mario Gomez, kommt in den bisherigen Tests aber auch über die Flügel zum Einsatz. Landry Dimata, Wolfsburgs neuem Stürmer, soll die Zukunft bei den Niedersachsen gehören. Der 19-jährige Belgier unterschrieb einen Vertrag bis 2022 - und hat sich schon vor langer Zeit von seinem neuen Klub überzeugt. ... [weiter]
 
Dimata:
Ein Transfer mit langer Anlaufzeit. Schon vor zwei Jahren, verrät Wolfsburgs neuer Stürmer Landry Dimata, habe er Kontakt zum VfL gehabt, damals sei ein Wechsel von Standard Lüttich in die Bundesliga aber noch zu früh gewesen. Der Belgier ging lieber zum KV Oostende, schoss diesen Klub in der vergangenen Saison in die Europa League und wagt nun den Wechsel nach Deutschland. Der 19-Jährige will beim VfL auch für den im Januar 2015 verstorbenen Landsmann Junior Malanda spielen. ... [weiter]
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SDTV Derby County - Nottingham Forest
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
17:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun