Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lucas
Nachname: Alario
Position: Sturm
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 08.10.1992
Größe: 184
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga4/2
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 3 für Argentinien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2015
Colon de Santa Fe
01.07.2015 - 28.08.2017
River Plate
29.08.2017 - 30.06.2018
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 4
Tore: 2
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

Statistikdaten
Lucas Alario
 
310 Spielminuten -
 
 
2 Tore 103
 
 
6 Torschüsse 715
 
 
1 Torvorlagen 47
 
 
4 Torschussvorlagen 356
 
 
36,18 Laufleistung -
 
 
104 Ballkontakte -
 
 
37% Zweikampfquote 38%
 
 
66 gespielte Pässe -
 
 
50 angekommene Pässe -
 
 
16 Fehlpässe -
 
 
76% Passquote 69%
 
 
6 Foul / Hand gespielt -
 
 
8 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/3 3,00 2 0/0 1 3 0 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 H 3:0 (2:0) 2,0 1 - 1 2 - 86. - - -
 
7 A 1:1 (0:1) 3,5 - - - - - - - - 1
 
8 H 2:2 (1:1) 3,5 1 - - 1 - - - - -
 
9 A 5:1 (0:1) - - - - - 46. - - -

News und Hintergründe

Herrlich ist angefressen - Alarios spezieller Jubel
Bayer 04 Leverkusen steckt weiter in der zweiten Tabellenhälfte fest: Die Werkself kam am Sonntag trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 gegen den VfL Wolfsburg hinaus. Heiko Herrlich reagierte angefressen - und dachte bereits an das nahende Derby. Lucas Alario widmete derweil sein zweites Bundesligator einem Familienmitglied. ... [weiter]
 
Vollands Kurs stimmt - auch dank Alario
Das erste Jahr in Leverkusen ließ sich gut an, brachte dann aber auch noch eine Menge Enttäuschungen. Der Start in die zweite Saison bei der Werkself ist wieder rundum gelungen - und mittlerweile profitiert Kevin Volland auch von neuer Konkurrenz im Angriff. ... [weiter]
 
Alario: Dem Kleinkrieg folgt das Sonderlob
Kaputt war er, kaputt, aber glücklich: "Es war sehr intensiv, der Fußball ist etwas dynamischer", bekannte Lucas Alario nach seinem Debüt, das er zwar verspätet, aber umso erfolgreicher angegangen war: "Es waren schwere Tage, immer nur zu trainieren, aber nicht spielen zu können." Seine Leichtigkeit auf dem Platz allerdings verscheuchte alle Sorgen, der Kleinkrieg mit seinem Ex-Verein River Plate habe ihn belastet: "Ich muss auch mental zu einhundert Prozent vorbereitet sein." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.10. 01:30 - 1:2 (1:1)
 
22.10. 02:00 - 1:0 (1:0)
 
22.10. 02:06 - 1:0 (1:0)
 
22.10. 02:30 - -:- (0:0)
 
22.10. 02:45 - -:- (0:0)
 
22.10. 04:00 - -:- (-:-)
 
22.10. 08:00 - -:- (-:-)
 
22.10. 09:30 - -:- (-:-)
 
22.10. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:15 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
03:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis der USA
 
03:25 SDTV Wolverhampton Wanderers - Preston North End
 
03:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
04:00 EURO Motorradsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun