Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Peter
Nachname: Bosz
Geboren am: 21.11.1963
Nation:
 Niederlande
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2017
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.01.2000 - 30.06.2002
AGOVV Apeldoorn
01.07.2002 - 30.06.2003
De Graafschap Doetinchem
01.07.2004 - 30.06.2006
Heracles Almelo
01.07.2010 - 30.06.2013
Heracles Almelo
01.07.2013 - 03.01.2016
Vitesse Arnhem
04.01.2016 - 25.05.2016
Maccabi Tel Aviv
01.07.2016 - 30.06.2017
Ajax Amsterdam
Seit 01.07.2017
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 8
Siege: 6
Unentschieden: 1
Niederlagen: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
Kovac verteidigt BVB-Coach Bosz
Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund hat Eintracht-Coach Niko Kovac sein Unverständnis über die aufkommende Unruhe rund um den BVB geäußert und seinen Kollegen Peter Bosz verteidigt: "Jeder Trainer hat seine Idee. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde es nicht korrekt, dass man nach zwei Spielen anfängt, alles in Frage zu stellen. Mit diesem System ist Peter Bosz vergangene Saison im Europa-League-Endspiel gewesen - so schlecht kann das nicht gelaufen sein." ... [weiter]
 
Die erste Bosz-Krise:
Borussia Dortmund durchlebt seine erste Krise. Zwar belegt der BVB weiterhin Platz 1 in der Liga, doch in der Champions League droht das Aus. "Das ist Fußball, das passiert", sagte Peter Bosz am Freitag. "Die Spieler sind enttäuscht, das ist logisch." Nun gelte es, mit guten Ergebnissen für einen Stimmungsumschwung zu sorgen. Ob das in Frankfurt gelingt, wo der BVB die vergangenen drei Partien verlor? ... [zum Video]
 
Bürki verlängert beim BVB bis 2021
Roman Bürki stand nach seinem Doppel-Patzer in Nikosia zuletzt massiv in der Kritik. Bei seinem Klub Borussia Dortmund allerdings genießt der Keeper Rückendeckung. Am Freitag gab der BVB die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Schweizer Nationaltorwart bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:55 SDTV Wolverhampton Wanderers - Preston North End
 
16:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis der USA
 
16:30 MDR Sport im Osten
 
17:15 BR3 Blickpunkt Sport
 
17:30 SP1 Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun