Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Christian
Nachname: Titz
Geboren am: 01.04.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2015
Cheftrainer: seit 12.03.2018
Laufbahn
01.07.2000 - 30.06.2004
Alemannia Aachen
14.11.2005 - 23.08.2006
1. FC Passau
01.07.2009 - 17.12.2009
SCB Viktoria Köln
01.07.2009 - 17.12.2009
SCB Viktoria Köln
01.07.2011 - 10.04.2014
FC 08 Homburg
01.07.2015 - 30.06.2017
Hamburger SV
01.07.2017 - 11.03.2018
Hamburger SV II
Seit 12.03.2018
Hamburger SV
Ligaspiele: 10
Siege: 5
Unentschieden: 1
Niederlagen: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hamburger SV - Vereinsnews

Erstrunden-Blamagen: Die Bundesliga-Bilanz seit 2008
Erstrunden-Blamagen: Die Bundesliga-Bilanz seit 2008
Erstrunden-Blamagen: Die Bundesliga-Bilanz seit 2008
Erstrunden-Blamagen: Die Bundesliga-Bilanz seit 2008

 
Leihgabe Lacroix braucht noch Zeit
Die Hürde beim ersten Auftritt im HSV-Trikot konnte nicht höher sein. Und Leo Lacroix, letzter Hamburger Neuling dieses Sommers, konnte sie nicht ganz überspringen. Die Leihgabe aus St. Etienne offenbarte Mittwochabend einige Mängel beim 1:4 (1:2) des Zweitligisten gegen Rekordmeister Bayern München. Und wird sich am Samstag im Pokal bei Regionalligist Erndtebrück vorerst wieder mit einem Bankplatz begnügen müssen. ... [weiter]
 
Ekdals Italien-Rückkehr ist perfekt
Was sich bereits in den letzten Tagen angekündigt hatte, ist nun in trockenen Tüchern: Albin Ekdal verlässt den Zweitligisten Hamburger SV und schließt sich dem italienischen Serie-A-Klub Sampdoria Genua an. Der 29-jährige Mittelfeldmann verlässt die Hanseaten mit gemischten Gefühlen und betritt bei seiner neuen Aufgabe kein Neuland. ... [weiter]
 
Müller trifft zum Jubiläum doppelt
Der FC Bayern hat am Mittwochabend in Hamburg sein letztes Testspiel vor dem DFB-Pokalspiel gegen Drochtersen/Assel mit 4:1 gewonnen. Die Münchner sahen sich zwar einem sehr gut beginnenden HSV gegenüber, drehten den Rückstand aber noch vor der Pause. Nach Wiederbeginn litten Rhythmus und Tempo - doch Müller traf zu seinem Jubiläum noch zweimal. ... [weiter]
 
Wagner- und Müller-Doppelpack - Bayern schlägt HSV
Ehe der FC Bayern München am Samstag seine Pokal-Pflichtaufgabe bei Regionalligist Drochtersen/Assel angeht, stand noch einmal ein Testspiel auf dem Programm - und das gegen keinen Geringeren als den Hamburger SV. Die Norddeutschen, inzwischen in der 2. Liga, traten beim Testspiel mit Jann-Fiete Arp im Sturm an - und gingen durch Khaled Narey sogar mit 1:0 in Front. Dann aber machte der deutsche Rekordmeister ernst - und stellte dank der Doppelpacker Sandro Wagner sowie Thomas Müller ein 4:1 her. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
03:15 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SDTV Transfermarkt TV
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
04:20 SDTV 250 Great Goals
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine