Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
07.10.2013 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 92
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 23
Seit 01.07.2016
RB Leipzig
Ligaspiele: 50
Siege: 28
Unentschieden: 11
Niederlagen: 11

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

RB Leipzig - Vereinsnews

Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Last-Minute-Wahnsinn! Nur Köln und Bayern siegen
Diese Bundesliga ist nichts für schwache Nerven! Während Köln eine sieglose Hinrunde verhinderte, verspielten Freiburg, Bremen und Frankfurt im letzten Moment Zwei-Tore-Vorsprünge - und der VfB vergab gegen Bayern vom Punkt den Ausgleich. Die Münchner überwintern mit mindestens zehn Punkten Vorsprung, der HSV als Vorletzter. ... [weiter]
 
Spieltage 23 bis 27 angesetzt: BVB empfängt FCA am Montag
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Freitag die genauen Terminierungen der Bundesliga-Spieltage 23 bis 27 bekanntgegeben. Im Februar und März 2018 wird es wieder drei Montagsspiele im Oberhaus geben. Betroffen ist auch Borussia Dortmund, das den FC Augsburg am 26. Februar zu Gast hat. RB Leipzig trifft am Sonntag, den 18. März (18 Uhr) auf Bayern München. ... [weiter]
 
Forsberg und Sabitzer fehlen RB Leipzig weiter
RB Leipzig muss auch zum Hinrundenfinale auf seine beiden Offensivkräfte Emil Forsberg und Marcel Sabitzer verzichten. Der Schwede laboriert immer noch an einer Verletzung im Bauchmuskelbereich. "Er kann nicht schießen und deshalb macht es keinen Sinn", erklärte Trainer Ralph Hasenhüttl auf der Spieltags-Pressekonferenz, nachdem am Vormittag noch ein Test absolviert worden war. ... [weiter]
 
Fix: Aehlig wechselt von Leipzig nach Köln
Der kicker hatte in der Vorwoche bereits vom Interesse des 1. FC Köln an Frank Aehlig berichtet. Nun wechselt der 49-Jährige von RB Leipzig zum Bundesliga-Schlusslicht und wird dort Leiter der Lizenzspielerabteilung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SP1 Darts Live - WM
 
15:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
15:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
15:45 EURO Biathlon
 
16:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine