Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Bakery
Nachname: Jatta
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 18
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 06.06.1998
Größe: 184
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga6/0
Nation:
 Gambia
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2016 - 30.06.2017
Hamburger SV
Ligaspiele: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2016/17

Statistikdaten
Bakery Jatta
 
183 Spielminuten -
 
 
0 Tore 338
 
 
4 Torschüsse 3649
 
 
0 Torvorlagen 452
 
 
3 Torschussvorlagen 3245
 
 
25,42 Laufleistung -
 
 
109 Ballkontakte -
 
 
55% Zweikampfquote 46%
 
 
54 gespielte Pässe -
 
 
29 angekommene Pässe -
 
 
25 Fehlpässe -
 
 
54% Passquote 74%
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/2 4,25 0 0/0 0 0 5 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
29 A 1:2 (1:1) - - - - 83. - - - -
 
30 H 1:2 (0:0) 4,5 - - - - 58. - - - -
 
31 A 0:4 (0:2) - - - - 63. - - - -
 
32 H 0:0 (0:0) - - - - 68. - - - -
 
33 A 1:1 (0:1) 4,0 - - - - - 72. - - -
 
34 H 2:1 (1:1) - - - - 71. - - - -
 
Regionalliga Nord 16/0 11 0/0 0 11 0 5 0 0 4
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Spiel gedreht: HSV siegt gegen Kreisligist Büsum mit 19:1
Eine Überraschung lag in der Luft - immerhin fünf Minuten lang. Dann aber machte der Hamburger SV gegen Kreisligist TSV Büsum ernst und gewann am Ende deutlich mit 19:1 (10:1). Doch auch der Underdog hatte letztlich sein "Ziel erreicht". ... [weiter]
 
Ein großer Schritt für Jatta
Der Rahmen für seine ersten Bundesligaminuten hätte nicht besser sein können, der Ausgang hingegen schon. Ausgerechnet in Bremen, wo Bakery Jatta als Flüchtling einst untergekommen ist, debütierte der Gambier im Nordderby für den HSV. Das Problem: Die Freude darüber geht ein wenig unter in einer Situation, die seit dem Osterwochenende wieder zugespitzt ist. ... [weiter]
 
HSV II beendet das Jahr mit einem Derby
Die Reserven des FC St. Pauli und des Hamburger SV treffen am Samstag (13 Uhr) in der Regionalliga Nord aufeinander. Der HSV rangiert mit 28 Punkten aus 19 Partien auf dem sechsten Platz, sein Kontrahent steht fünf Ränge und drei Punkte weiter hinten, hat allerdings ein Spiel weniger bestritten. Trainer Dirk Kunert erwartet ein kampfbetontes Spiel und will sich mit einem Sieg im oberen Tabellendrittel etablieren. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 EURO Tennis
 
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
18:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
18:15 EURO Tennis
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun