Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
07.10.2013 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 92
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 23
Seit 01.07.2016
RB Leipzig
Ligaspiele: 34
Siege: 20
Unentschieden: 7
Niederlagen: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

RB Leipzig - Vereinsnews

Bewerbungsschreiben: Werner erweitert Löws Repertoire
Die ersten 45 Minuten gegen Kamerun (3:1) waren wahrlich keine Offenbarung, nach dem Wechsel steigerte sich die DFB-Elf aber enorm. Das traf auch auf Timo Werner (21) zu, der vor der Pause noch arg in der Luft gehangen hatte. Sein Doppelpack zeigte, dass Bundestrainer Joachim Löw in der Offensive nun noch flexibler aufgestellt ist. ... [weiter]
 
Ist Bayern dauerhaft in Gefahr - durch RB Leipzig?
Die erste Bundesligasaison war großartig. Als Aufsteiger wurde RB Leipzig auf Anhieb Vizemeister. Aber ist der Champions-League-Debütant damit künftig auch der erste Herausforderer des Serienmeisters aus München? Für RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sind die Münchner "Lichtjahre entfernt von uns". Bewusstes Understatement oder eine realistische Einschätzung? ... [weiter]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
Bruma glänzt, aber Portugal wird Opfer des Modus'
Portugal wurde am Freitag Opfer des knallharten Modus' der U-21-Europameisterschaft. Zwar gewannen die Portugiesen ihr letztes Vorrundenspiel in der Gruppe B, aber da sich nur der beste aller drei Gruppenzweiten für das Halbfinale qualifiziert, war der 4:2-Erfolg gegen EM-Neuling Mazedonien zu wenig. Trotz eines Blitzstartes und zwei weiterer Treffern des künftigen Leipzigers Bruma schied Portugal aus. Besser machte es Spanien, das durch eine ungewöhnliche Personalrotation auffiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:00 SKYS2 Fußball
 
03:20 SDTV Tianjin Teda - Guangzhou RF
 
03:30 SKYS2 Fußball
 
04:00 SKYS2 Fußball
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun