Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
07.10.2013 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 92
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 23
Seit 01.07.2016
RB Leipzig
Ligaspiele: 42
Siege: 25
Unentschieden: 8
Niederlagen: 9

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

RB Leipzig - Vereinsnews

Werner stürmt gegen Ex-Klub Stuttgart
RB Leipzig peilt den vierten Pflichtspielsieg in Folge an. Am Samstag ist der auswärts bislang noch punktlose VfB Stuttgart zu Gast. Vor der Partie kündigte Trainer Ralph Hasenhüttl die nächste Rotation in der Startelf an. Er wolle "auf frische Kräfte setzen", sagte der Österreicher auf der Spieltagspressekonferenz. ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
VfB-Coach Wolf:
Es ist gut eine Woche her, da lagen sich die Stuttgarter nach dem späten 2:1-Erfolg gegen Köln in den Armen. Die Verletzung von Anastasios Donis hat die Stimmung inzwischen ein wenig getrübt, und das vor dem schweren Spiel bei RB Leipzig. Dort spielt auch Timo Werner, über den Hannes Wolf am Donnerstag einige Worte verlor. Und er gab ein wenig Nachhilfe-Unterricht in Sachen Handy-Bedienung. ... [weiter]
 
Neue, alte Doppel-Sechs: Warum Kampl und Keita funktionieren
Nach den 3:2-Siegen in Dortmund am vergangenen Ligaspieltag und gegen den FC Porto in der Champions League surft Leipzig auf der Euphoriewelle. Auch Mittelfeldspieler und Rekordtransfer Kevin Kampl spricht nach dem ersten Champions-League-Sieg der Leipziger von einem "Tag, an dem man sich freuen sollte". Er erklärt den Erfolg seines Teams - und auch warum er mit Naby Keita so gut harmoniert. ... [weiter]
 
Leipzig trauert um NLZ-Leiter Thomas Albeck
RB Leipzig trauert um Thomas Albeck, den Leiter seines Nachwuchsleistungszentrums. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, war Albeck einen Tag zuvor unerwartet im Alter von 61 Jahren verstorben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
15:45 ZDF Fußball-WM-Qualifikation der Frauen Deutschland - Island
 
16:00 SDTV Ajax Amsterdam - Sparta Rotterdam
 
16:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis der USA
 
17:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun