Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Roy
Nachname: Beerens
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 27
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 22.12.1987
Größe: 173
Gewicht (kg): 63
Spiele/Tore Bundesliga29/4
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 2 für Niederlande
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1998
VV Bladella
01.07.1998 - 30.12.2006
PSV Eindhoven
01.01.2007 - 30.06.2007
NEC Nijmegen
01.07.2007 - 20.08.2011
SC Heerenveen
21.08.2011 - 30.06.2014
AZ Alkmaar
11.07.2014 - 30.06.2016
Hertha BSC
Ligaspiele: 29
Tore: 4
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Roy Beerens
 
109 Spielminuten -
 
 
0 Tore 370
 
 
1 Torschüsse 3952
 
 
0 Torvorlagen 444
 
 
1 Torschussvorlagen 3456
 
 
12,74 Laufleistung -
 
 
41 Ballkontakte -
 
 
31% Zweikampfquote 46%
 
 
22 gespielte Pässe -
 
 
16 angekommene Pässe -
 
 
6 Fehlpässe -
 
 
73% Passquote 74%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/2 5,00 0 0/0 0 0 0 1 0 1 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:0 (0:0) 5,0 - - - - - - - 1 -
 
4 H 2:1 (2:1) 5,0 - - - - - 45. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Beerens bleibt bei Hertha
Roy Beerens hat seit dem Spiel gegen Stuttgart (2:1) am 12. September 2015 nicht mehr für Hertha in der Liga gespielt, und zeigte sich entsprechend "unzufrieden mit seiner Situation", wie Berater Dick van Burik Anfang des Jahres dem kicker mitteilte. Ein Wechselt stand im Raum, ist aber nun vom Tisch. "Beerens bleibt bei Hertha." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schieber zurück - Dardais zweiter Anzug sitzt nicht
Das Einzige, was in der zweiten Halbzeit bei Hertha Dampf hatte, war die Zigarre von Präsident Werner Gegenbauer. Zwei Meter hinter der Seitenlinie verfolgte der Klub-Präsident, wie der Bundesligist im Sport-Komplex des Titanic De Luxe in Belek gegen den Zweitliga-Sechsten VfL Bochum mit 1:4 unterging. Die erste Niederlage der Berliner im dritten Testspiel der Vorbereitung offenbarte, dass Herthas zweiter Anzug momentan nicht sonderlich gut sitzt. ... [weiter]
 
Auch wegen Kurt: Beerens denkt an Abschied
Hertha BSC hofft, noch in dieser Woche die Verpflichtung von Sinan Kurt (19) perfekt machen zu können. Mit dem Linksaußen sind sich die Berliner schon einig, mit dem FC Bayern noch nicht. Sollte Kurt kommen, würde sich die Perspektive von Roy Beerens (28) weiter verschlechtern. Der Niederländer, seit September ohne Einsatz, könnte noch im Winter die Hauptstadt verlassen. "Roy ist unzufrieden mit seiner Situation. Er ist in einem Alter, in dem er spielen will", sagte Berater Dick van Burik dem kicker. Er wolle aber in der Bundesliga bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
25.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 EURO Radsport
 
22:15 SKYS2 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
22:30 SP1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach
 
22:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
22:55 EURO Eurosport News