Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Zoff zwischen Preetz und Herthas Profis
Fünf Spiele ohne Sieg - und zum sportlichen Abwärtstrend bei Hertha BSC kommen interne Verwerfungen. Was bislang nicht bekannt war: Zuletzt krachte es zwischen Manager Michael Preetz und der Mannschaft. ... [weiter]
 
Jetzt fällt auch Rekik aus
Nächster Rückschlag für Hertha BSC: Mit Karim Rekik hat sich ein weiterer Abwehrspieler ins Lazarett verabschiedet. Beim Niederländer wurde am Freitag ein leichter Faserriss im Oberschenkel diagnostiziert. ... [weiter]
 
Köpke trifft gegen den Ex-Klub
Ein Erfolgserlebnis für Pascal Köpke, ein solides Comeback von Marko Grujic und Sorgen um Karim Rekik: Das 1:1 im Testspiel gegen Zweitligist Erzgebirge Aue am Donnerstagnachmittag im Stadion auf dem Wurfplatz hielt für Hertha BSC ganz unterschiedliche Erkenntnisse bereit. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Holt Hertha Pronichev aus Aue zurück?
Maximilian Pronichev hat beim FC Erzgebirge Aue einen schweren Stand: Bislang kam der Leihspieler von Hertha BSC noch keine Minute zum Einsatz und schaffte es nur ein einziges Mal in den 18er-Kader. Angesichts der Konkurrenz im Veilchen-Sturm (Pascal Testroet, Dimitrij Nazarov, Emmanuel Iyoha, Sören Bertram, Florian Krüger) ist die Aussicht auf regelmäßige Einsätze auch in Zukunft sehr gering. Berlins Manager Michael Preetz drohte bereits, Pronichev im Winter zurückzuholen. Die Sachsen lässt das aber kalt, zumal der 20-jährige Angreifer nicht den Eindruck erweckt, sich beim Zweitligisten durchbeißen zu wollen. "Ich habe im Juli selbst mit Preetz gesprochen. Der Wechsel hatte zu dem Zeitpunkt Sinn gemacht. Ich habe aber auch gewarnt, dass wir personell noch nicht fertig sind und wir noch nachverpflichten wollen", erklärte Aues Trainer Daniel Meyer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   11   6 1 4   24:15 9   19
 
7   11   5 2 4   19:19 0   17
 
8   11   4 4 3   16:17 -1   16
 
9   11   4 3 4   10:12 -2   15
 
10   11   3 4 4   19:18 1   13

Hertha BSCHertha BSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 6

Vereinsinfo

Pal Dardai
Vorname: Pal
Nachname: Dardai
Geboren: 16.03.1976
Nation: Ungarn
Ungarn
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hertha BSC

Vereinsdaten

Vereinsname: Hertha BSC
Gründungsdatum: 25.07.1892
Mitglieder: 36.050 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet: http://www.herthabsc.de
 
Präsident: Werner Gegenbauer
Geschäftsführer Sport der GmbH und Co. KGaA: Michael Preetz
Geschäftsführer Finanzen der GmbH und Co. KGaA: Ingo Schiller
Mitglieder der Geschäftsleitung: Thomas E. Herrich, Paul Keuter
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Torsten-Jörn Klein
Vizepräsident: Thorsten Manske
Leiter der Fußballakademie: Benjamin Weber
Teamleiter: Nello di Martino
Vereinsärzte: Dr. Ulrich Schleicher, Dr. Klaus Neye, Hi-Un Park
Physiotherapeuten: David de Mel, Frederick Syna, Michael Becker, Thomas Sennewald
Zeugwarte: Hendrik Herzog, Robert Abramczyk
Individualtrainer: Andreas Thom
Fitness- und Athletik-Trainer: Henrik Kuchno, Hendrik Vieth
Co-Trainer: Rainer Widmayer, Admir Hamzagic
Torwarttrainer: Zsolt Petry
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine