Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Stendera:
Seit Mitte Februar nimmt Marc Stendera wieder am Mannschaftstraining teil. Im Relegationsrückspiel hatte er sich vergangenen Mai einen Kreuzband- und Außenmeniskusriss zugezogen. Ein Bundesliga-Comeback noch in dieser Saison ist möglich. Unterdessen musste Marco Fabian (Oberschenkelprobleme) am Mittwoch kürzertreten. Dafür war Jesus Vallejo wieder dabei. ... [weiter]
 
Kovac hofft auf die Rückkehrer
Die Eintracht hat gegen den Hamburger SV (0:0) das sechste Spiel in Folge nicht gewonnen. Das Positive daran ist, dass Frankfurt diesmal nicht verlor. Das hatte vor der Partie oberste Priorität, sagt auch Timothy Chandler: "Wir wollten das Spiel nicht verlieren." Mit dem torlosen Remis gehen Spieler wie Trainer also nicht unzufrieden in die Länderspielpause. ... [weiter]
 
Fabian:
Schmerzlich hat ihn die Eintracht vermisst. Jetzt ist Marco Fabian zurück. Gegen den Hamburger SV stand er erstmals wieder in der Startelf; er hielt sogar über 90 Minuten durch, was ihn selbst überraschte. Nach der Partie sprach er darüber, wie es sich nach der Verletzung angefühlt und warum er die Reise zur Nationalmannschaft abgesagt hat, und über einen Angriff auf die Europa-Plätze. ... [weiter]
 
Hector scheitert und Kostic bekommt keinen Elfer
Themen hatte das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV viele: Die Rückkehr des HSV-Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen zu seiner alten Liebe SGE, der bittere Ausfall von Hasebe, die Rückkehr von Russ und Fabian. Rein sportlich war dieses Spiel am 25. Spieltag aber ein kleiner Reinfall im hessischen Dauerregen: Nach enttäuschender ersten Halbzeit gab es aber immerhin einige SGE-Chancen, während dem Bundesliga-Dino ein Elfmeter verwehrt blieb. ... [weiter]
 
Rückschlag für Frankfurt: Hasebe muss unters Messer
Schwerer Schlag für Eintracht Frankfurt: Makoto Hasebe wird den Hessen längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. Wie die SGE vor dem Duell gegen den Hamburger SV mitteilte, muss sich der Japaner einer Operation unterziehen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   25   12 4 9   34:30 4   40
 
6   25   9 10 6   37:29 8   37
 
7   25   10 6 9   26:27 -1   36
 
8   25   10 5 10   32:42 -10   35
 
9   25   9 6 10   32:27 5   33

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vorname: Niko
Nachname: Kovac
Geboren: 15.10.1971
Nation: Kroatien
Kroatien
Trainersteckbrief
Trainerchronik Eintracht Frankfurt

Vereinsdaten

Vereinsname: Eintracht Frankfurt
Gründungsdatum: 08.03.1899
Mitglieder: 40.683 (30.01.2017)
Vereinsfarben: Rot-Schwarz-Weiß
Anschrift: Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt/Main
Telefon: 0800 - 7431899
Telefax: (0 69) 95 50 31 10
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Internet: http://www.eintracht.de
 
Vorstand: Fredi Bobic (Sport), Oliver Frankenbach (Finanzen), Axel Hellmann (Marketing und Medien)
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Steubing
Sportdirektor: Bruno Hübner
Teammanager: Christoph Preuß
Leiter der Lizenzspielerabteilung: Rainer Falkenhain
Chefscout und Kaderplaner: Ben Manga
Pressesprecher: Carsten Knoop, Jan Strasheim
Vereinsärzte: Dr. Christoph Seeger, Dr. Wulf Schwietzer
Physiotherapeuten: Maik Liesbrock, Daniel Rung
Zeugwarte: Franco Lionti, Igor Simonov
Athletiktrainer: Klaus Luisser
Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
Torwarttrainer: Manfred Petz
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun