Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Didavi
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 21.02.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga43/10
Spiele/Tore 3. Liga63/10
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1998
SPV 05 Nürtingen
01.07.1998 - 30.06.2002
VfB Stuttgart
01.07.2002 - 30.06.2003
SPV 05 Nürtingen
01.07.2003 - 30.06.2011
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 8
Assists: 1
01.07.2011 - 30.06.2012
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 23
Tore: 9
Assists: 3
01.07.2012 - 30.06.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 12
Tore: 1
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 3/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
17 A 1:3 (0:0) - - - - 77. - - - -
 
18 A 0:2 (0:0) - - - - 68. - - - -
 
21 H 1:4 (0:1) - - - - 68. - - - -
 
3. Liga 1/1 2,50 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Eine lange Leidenszeit nahm für Daniel Didavi am Ende der letzten Saison ein Ende. Nach schier endlos langen Verletzungsproblemen kehrte der Mittelfeldspieler beim VfB Stuttgart auf den Platz zurück und deutete sofort sein Potenzial an. In dieser Saison soll er bei den Schwaben möglichst zu einem Schlüsselspieler werden. Allerdings steht sein Einsatz vor dem schweren Auftakt bei Borussia Mönchengladbach schon auf der Kippe. ... [weiter]
 
Den Startschuss am Testspiel-Samstag machte Wolfsburg, das gegen Cardiff testete. Stuttgart feierte einen Sieg, anders als Hannover, das gegen Belediyespor kurz vor Schluss noch den Ausgleichstreffer schlucken musste. Für Schalke gab es zu Hause gegen West Ham eine Niederlage nach Elfmeterschießen. Die Gladbacher überzeugten in Enschede. Weiter auf Formsuche befindet sich Frankfurt. ... [weiter]
 
Daniel Didavi hat erst 41 Bundesliga-Spiele bestritten und doch schon die meisten Seiten des Profi-Daseins kennengelernt. Zum Ende der Saison 2011/12 startete er beim 1. FC Nürnberg richtig durch, wurde gefeiert und der VfB freute sich, als der Leihspieler zurück an den Neckar kam. Doch dann beschäftige ein Knorpelschaden den mittlerweile fast 24-Jährigen die letzten zwei Jahre. Viel Zeit, um sich Gedanken zu machen. Deshalb arbeitet er jetzt an Körper und Geist. ... [weiter]
19.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Singapur
 
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:00 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
19:00 EURO Speedway
 
- Anzeige -

- Anzeige -