Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Chris
Nachname: Löwe
Position: Abwehr
Rückennummer: 31
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 16.04.1989
Größe: 175
Gewicht (kg): 68
Spiele/Tore Bundesliga7/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga72/3
Spiele/Tore 3. Liga1/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2002
Wacker Plauen
01.07.2002 - 30.06.2011
Chemnitzer FC
01.07.2011 - 31.12.2012
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 8
12.01.2013 - 30.06.2015
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 72
Tore: 3
Assists: 9

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
2. Bundesliga 14/14 3,61 0 0/0 2 2 0 1 0 0 2
 
3. Liga 1/1 4,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Bundesliga-Relegation 2/2 4,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Zoller hofft - Löwe pausiert
Der 1. FC Kaiserslautern braucht in Bochum einen Sieg, wenn er aus eigener Kraft den direkten Aufstiegsplatz festigen will vor den Mitkonkurrenten Darmstadt und Karlsruhe. Ein Hoffnungsträger war am Donnerstagnachmittag mit dabei, als die Pfälzer nach dem Abschlusstraining im Mannschaftsbus zum drittletzten Auswärtsspiel dieser Saison Richtung Westen starteten: Simon Zoller. ... [weiter]
 
FCK: Mit Selbstbewusstsein, aber ohne Zoller
Kaiserslauterns Trainer Kosta Runjaic muss am Sonntag bei Union Berlin (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) nun definitiv auf Simon Zoller verzichten. Der Stürmer kann aufgrund einer Muskelverletzung, die er sich beim Pokalfight in Leverkusen (0:2 n.V.) zugezogen hatte, nicht in der Hauptstadt auflaufen. Fehlen wird das auch Erik Thommy, der aber nun Klarheit darüber hat, wie bei seiner Schulterblessur weiter verfahren wird. ... [weiter]
 
Runjaic stellt Ring eine Startelf-Garantie aus
Der 1. FC Kaiserslautern will am Sonntag beim FSV Frankfurt (13.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) seine Serien ausbauen. Zum einen gewann der Tabellenzweite die letzten fünf Aufeinandertreffen mit den Frankfurtern (13:3 Tore) und zum anderen gestaltete er auch die vergangenen drei Ligaspiele siegreich, spielte jeweils zu Null. Da bis auf Marcel Gaus alle Spieler einsatzbereit sind, herrscht im Team von Trainer Kosta Runjaic ein harter Konkurrenzkampf um die Startelf- und Kaderplätze. ... [weiter]
27.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:30 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
06:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:35 SDTV Greatest Players
 
07:05 SDTV KAA Gent - FC Brügge
 
07:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -