Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Schaaf
Geboren am: 30.04.1961
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 28.12.2015
Cheftrainer: seit 28.12.2015
Laufbahn
24.07.1995 - 09.05.1999
Werder Bremen II
10.05.1999 - 15.05.2013
Werder Bremen
Ligaspiele: 479
Siege: 223
Unentschieden: 106
Niederlagen: 150
01.07.2014 - 26.05.2015
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 34
Siege: 11
Unentschieden: 10
Niederlagen: 13
Seit 28.12.2015
Hannover 96
Ligaspiele: 2
Siege: 0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Schaaf:
Hannover 96 braucht im Abstiegskampf jeden Mann - nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld. Aber nicht alle Anhänger scheinen nach den durchwachsenen Leistungen in dieser Saison mit bislang nur zwei Heimsiegen (gegen Werder Bremen und den FC Ingolstadt) noch bereit, die Mannschaft im Stadion zu unterstützen. Lediglich 33000 Karten sind im Vorverkauf für das Spiel gegen Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) abgesetzt worden. Bedeutet: Es werden wohl fast 12000 Plätze in der HDI Arena frei bleiben. ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Schaaf:
"Erfolgserlebnisse sind durch nichts zu ersetzen", sagte Thomas Schaaf am Donnerstagmittag auf der Pressekonferenz von Hannover 96 vor dem Spiel gegen Mainz 05. Das Problem des Trainers: Er kann in Hannover nach zwei Bundesligapartien noch kein Erfolgserlebnis verbuchen, sondern nur Niederlagen. ... [weiter]
 
Flammender Appell von Kult-Keeper Sievers
In der Truppe fordert Hannovers Geschäftsführer Sport Martin Bader nun eine "Wagenburg-Mentalität", um dem drohenden Abstieg in der Bundesliga noch zu entgehen. Ein Held früherer 96-Zeiten schwört unterdessen die ganze Region auf das große Ziel Klassenerhalt ein. ... [weiter]
 
Sein Gesichtsausdruck stand zunächst im Gegensatz zu seinen Worten. Als Alexander Milosevic am Dienstagmittag den Pressekonferenzraum der HDI-Arena betrat, guckte er erst skeptisch in die Runde und sagte dann: "Ich bin glücklich, hier zu sein." Angekommen in Hannover, wo er sofort funktionieren muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 BR3 Blickpunkt Sport
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:45 EURO Biathlon
 
18:00 SDTV Melbourne Victory - Western Sydney Wanderers
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -