Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Grifo ist
Hannover 96 hat großes Interesse an Gladbachs Vincenzo Grifo. "Er wird von uns positiv beurteilt und ist ein ernsthafter Kandidat", bestätigte 96-Klubboss Martin Kind dem kicker. Knackpunkt für Hannover könnte die Ablöseforderung werden, im Gespräch sind bis zu fünf Millionen Euro. Grifo wechselte im vergangenen Sommer von Freiburg nach Gladbach, hatte dort allerdings ein schwieriges Jahr. An die Top-Leistungen im Breisgau konnte er im Borussia-Trikot nicht anknüpfen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt in der Liga auf 17 Einsätze, die sich bei acht Ein- und drei Auswechslungen allerdings schnell relativieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18

 
Gladbach: Ärger mit dem FC Liverpool
Reece Oxford war in der abgelaufenen Saison der einzige Profi aus England im Borussen-Kader. Aktuell verstärken die Fohlen offensichtlich ihre Aktivitäten auf der Insel. Ein weiterer Profi aus der Premier League wurde bereits fest verpflichtet, ein anderer eifrig umgarnt. Wegen einer weiteren "Wechselanbahnung" allerdings gibt es handfesten Zoff mit dem FC Liverpool. ... [weiter]
 
Belgien ohne Nainggolan - Batshuayi und Casteels dabei
Mit einer Überraschung wartete Belgiens Coach Roberto Martinez bei seiner Kadernominierung für die Weltmeisterschaft in Russland auf: Wie der Spanier am Pfingstmontag auf einer Pressekonferenz in Tubize mitteilte, steht Mittelfeld-Star Radja Nainggolan vom AS Rom nicht in seinem vorläufigen 28-köpfigen Aufgebot. Martinez lieferte auch die Begründung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   34   15 6 13   36:36 0   51
 
8   34   14 7 13   45:45 0   49
 
9   34   13 8 13   47:52 -5   47
 
10   34   10 13 11   43:46 -3   43
 
11   34   10 12 12   37:40 -3   42

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren: 12.09.1964
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bor. Mönchengladbach

Vereinsdaten

Vereinsname: Bor. Mönchengladbach
Gründungsdatum: 01.08.1900
Mitglieder: 83.000 (19.06.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 01806-181900
Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
E-Mail: info@borussia.de
Internet: http://www.borussia.de
 
Präsident: Rolf Königs
Präsidiumsmitglied: Hans Meyer
Geschäftsführer: Stephan Schippers
Vizepräsidenten: Rainer Bonhof, Siegfried Söllner
Sportdirektor: Max Eberl
Teammanager: Steffen Korell
Direktor Unternehmenskommunikation: Markus Aretz
Direktor Sponsoring, Catering und Events: Guido Uhle
Leiter Medizin und Prävention: Dr. Andreas Schlumberger
Mannschaftsärzte: Dr. Stefan Hertl, Dr. Heribert Ditzel, Dr. Stefan Porten
Physiotherapeuten: Dirk Müller, Benedikt Bohnen, Adam Szordykowski (Masseur)
Betreuer: Marcus Breuer, Rolf Hülswitt, Christian Rieger
Reha-Trainer: Andreas Bluhm
Athletiktrainer: Alexander Mouhcine, Markus Müller
Trainer Übergangsbereich/Talente: Otto Addo
Co-Trainer: Dirk Bremser, Frank Geideck
Torwarttrainer: Uwe Kamps
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine