Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Bicakcic kehrt nur kurz ins Training zurück
Mit der Innenverteidigung Süle/Strobl gelang der TSG Hoffenheim am Sonntag gegen Mainz das dritte "Zu Null" dieser Saison. Gut möglich, dass das Duo auch am Samstagnachmittag im Duell gegen Schalke 04 (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder das Vertrauen von Trainer Markus Gisdol bekommt. Eine Alternative steht nämlich auf der Kippe: Ermin Bicakcic. ... [weiter]
 
Süle und die veränderte TSG-Prämisse
In der vergangenen Spielzeit stand die TSG Hoffenheim für attraktiven Fußball und Tore en masse - hinten wie vorne. Nun hat die TSG aber auch biedere Nullnummern wie beim 1. FSV Mainz 05 in petto - und ist darüber nicht einmal unglücklich. Denn dadurch blieben die Kraichgauer weiterhin ungeschlagen und bauten ihren Startrekord aus. Ein Erfolgsgarant: Der gereifte Abwehrmann Niklas Süle. ... [weiter]
 
Gisdol freut sich über neue Flexibilität
Fast ein bisschen langweilig ist es mit der TSG Hoffenheim geworden. Während in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt in der Statistik 12:12 Tore zu Buche standen und bei den meisten Spielen Spektakel inklusive war, zeigen sich die Kraichgauer dieses Jahr taktisch gereift und stabil (6:2 Tore). Zuletzt lockte man den VfB Stuttgart beim 2:0-Auswärtserfolg in die Falle. Nun geht es gegen den SC Freiburg und Coach Markus Gisdol freut sich über seine flexible Mannschaft, warnt aber vor dem nächsten Gegner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   6   3 3 0   8:3 5   12
 
3   6   3 2 1   11:9 2   11
 
4   6   2 4 0   9:5 4   10
 
  6   2 4 0   9:5 4   10
 
6   6   3 1 2   5:4 1   10

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
02.10.14
 
- Anzeige -

TSG 1899 Hoffenheim

@achtzehn99


Die letzten Tweets von @achtzehn99
TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
01. Okt.

Das war es für heute von der PK vor dem Spiel [#TSGS04.] Wir sind schon heiß auf Samstag... [#tsg] [#tsg1899]

TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
01. Okt.

Adam [#Szalai:] "Wir arbeiten gut und intensiv gegen den Ball - als Team. Jeder muss mitmachen. Das ist auch meine oberste Aufgabe." [#TSGS04]

TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
01. Okt.

Adam [#Szalai:] "Ich bin noch nicht ganz zufrieden, weil ich noch viel lernen muss. Ich passe mich immer noch an die [#tsg] an." [#TSGS04]

- Anzeige -

kicker - HOF

@kicker_HOF


Die letzten Tweets von @kicker_HOF
kicker - HOF @kicker_HOF
01. Okt.

Bicakcic kehrt nur kurz ins Training zurück - Hoffenheim: Szalai sieht noch Anpassungsbedarf [#HOF] [http://t.co/rIMtUCygXD]

kicker - HOF @kicker_HOF
29. Sep.

Süle und die veränderte TSG-Prämisse - Hoffenheim: Startrekord ausgebaut [#HOF] [http://t.co/5K7gsjkFs9]

kicker - HOF @kicker_HOF
26. Sep.

1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 0:0 (0:0) Schlusspfiff [#M05HOF] [http://t.co/TyWD9fjlSK]

Die nächsten Spiele

1 von 8
- Anzeige -

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Gisdol
Geboren: 17.08.1969
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik TSG Hoffenheim

Vereinsdaten

Vereinsname: TSG Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 6.100 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
1. Vorsitzender: Peter Hofmann
Vorsitzender der Geschäftsführung: Peter Rettig (Kommunikation, Sport, Marketing und Vertrieb)
Geschäftsführung: Frank Briel (Finanzen, Organisation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting und Analyse: Johannes Spors
Leiter Sport- und Teammanagement: Thomas Richter
Vereinsärzte: Dr. Henning Ott, Dr. Thomas Frölich
Physiotherapeuten: Nikolaus Schmid, Peter Geigle, Sören Johannsen
Spielerservice: Cesar Thier, Paul Tolasz
Zeugwarte: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Athletiktrainer: Otmar Rösch, Nicklas Dietrich
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Frank Kaspari, Frank Fröhling
Torwarttrainer: Zsolt Petry
- Anzeige -