Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
11.12.2008, 12:20

München: Olic vor Wechsel, Gomez nicht

Tendenz: Nein zu Tymoshchuk

Verkündet werden darf es erst im Januar, aber schon jetzt zeichnet sich ab: Der FC Bayern wird Ivica Olic (29) zur neuen Saison vom Hamburger SV holen. Der Angreifer ist ablösefrei und passe "prima" zu Klose und Toni, findet Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Franz Beckenbauer teilt mit: "Man ist schon sehr weit."

Fußball: Anatoliy Timoshchuk (Zenit St. Petersburg) gegen Carlos Tevez (Manchester United)
Schwierige Verhandlungen: Antatoliy Tymoshchuk hat in St. Petersburg einen hoch dotierten Vertrag.
© imagoZoomansicht

Olic nimmt den Platz ein, den Lukas Podolski (23) freimachen wird. Der wechselt im Sommer innerhalb der Bundesliga, wenn die Ablöse zweistellig ist. Nicht nur Köln zeigt Interesse, auch Stuttgart, Dortmund oder Bremen gelten als mögliche Adressen.

Vierter Stürmer im Team soll, geht es nach Jürgen Klinsmann, Landon Donovan (26) werden, der US-Boy, der vorerst von Januar bis Mitte März verpflichtet wurde. Die Chefs muss er freilich noch überzeugen. Mario Gomez (23) bleibt interessant, steht auf der Liste aber nicht mehr oben. Die 30 Millionen Euro, die sich Stuttgart vorstellt, werden die Münchner nicht zahlen. Sagen sie.

Noch vor dem Spiel in Stuttgart steht das Gespräch mit Mark van Bommel (31) an. Er erhält das Angebot für einen neuen Vertrag. Derweil gestalten sich die Verhandlungen mit dem erwünschten Sechser Anatoliy Tymoshchuk (29) schwierig. Der Vertrag des Ukrainers in St. Petersburg ist hoch dotiert und mit vielen Sonderwünschen ausgestattet. Beide Seiten überlegen noch.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 5. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
5
4x
 
2.
Casteels, Koen
Casteels, Koen
VfL Wolfsburg
5
3x
 
3.
Horn, Timo
Horn, Timo
1. FC Köln
3
2x
 
4.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
4
2x
 
5.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
5
2x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
14.09.16
Mittelfeld

VfL nimmt Vorgriff auf die Zukunft vor

 
02.09.16
Mittelfeld

17-Jähriger kommt vom FC Zürich

 
 
31.08.16
Abwehr

23-Jähriger kommt von Red Bull Salzburg

 
Ronny
31.08.16
Mittelfeld

Hertha: Abschied des Brasilianers nach sechs Jahren

 
1 von 62

Livescores Live

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Hoffenheim - Gelsenkirchen von: Adler-Power - 25.09.16, 16:13 - 14 mal gelesen
Re (3): das war doch ein klarer Elfer für den HSV... von: robika - 25.09.16, 16:11 - 10 mal gelesen
Re: Hoffenheim - Gelsenkirchen von: Adler-Power - 25.09.16, 16:10 - 14 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Der neue tägliche kicker Newsletter