Bundesliga

1899 dementiert Sobis-Offerte

Hoffenheim: Brasilianer stürmt für Real Betis

1899 dementiert Sobis-Offerte

Rafael Sobis

Wurde Hoffenheim angeboten: Stürmer Rafael Sobis. imago

Sobis war 2006 vom brasilianischen Klub Internacional Porto Alegre nach Andalusien gekommen. Er unterzeichnete einen Vertrag bis 2014 und kostete die Grün-Weißen seinerzeit 8,5 Millionen Euro.

"Es gab keine Gespräche und auch keine Verhandlungen, wir haben kein Angebot hinterlegt", so Schindelmeiser.

Real Betis soll nach einer Meldung der Sporttageszeitung "Marca" zehn Millionen Euro Ablöse für den 23-jährigen Teamkollegen David Odonkors verlangen. Die "Marca" schrieb am Dienstag auf ihrer Website, dass Hoffenheim 7,5 Millionen Euro geboten habe.

Rafael Sobis kam in der abgelaufenen Saison 26-mal für Real Betis zum Einsatz und erzielte vier Tore.