"Ein Spieler kann keine Wünsche äußern", sagte der Bayern-Coach am Freitag. "Bis auf weiteres ist er suspendiert." Oliver Kahn kennt diesen Satz bereits, im Dezember war der Keeper ebenfalls aus disziplinarischen Gründen für eine Partie nicht nominiert worden.
Demichelis hat sich allerdings bereits entschuldigt: "Mein Herz schlägt für den FC Bayern, und ich fühle mich als Sohn des Vereins. Ich will mich bei den Fans für diese Aktion entschuldigen und Ottmar Hitzfeld nicht kritisieren", versicherte der 27-Jährige. "Aber ich bin Stammspieler in Argentinien und möchte auch hier auf meiner angestammten Position spielen." Dieser Forderung wird immerhin keine Geldstrafe folgen. "Das ist kein Problem des Vereins, sondern eines zwischen Martin Demichelis und mir", so Hitzfeld, der momentan auf Lucio und Daniel van Buyten in der Innenverteidigung setzt.
Personell kann Hitzfeld Demichelis' Ausfall verkraften, die zuletzt leicht angeschlagenen Lucio und Miroslav Klose konnten das Abschlusstraining am Freitag absolvieren und sind am Samstag wieder dabei. Zé Roberto hat seine Magen-Darm-Grippe zudem überwunden und sollte in der Startelf stehen. Und Bastian Schweinsteiger ist nach Oberschenkelproblemen auch wieder mit von der Partie. Nur Mark van Bommel muss noch einmal gesperrt, Willy Sagnol hingegen mit Nackenproblemen zuschauen.
Wer wird Meister?(23349 Teilnehmer)
|
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
08.02.12
Sturm
Freiburg: Nach 15 Ligaspielen wieder zu Niigata |
|||
|
31.01.12
Sturm
Stuttgart: Aufregung nach Wechsel zu Fulham |
|||
|
31.01.12
Mittelfeld
Regensburg: Der vierte Neue kommt aus Freiburg |
|||
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Gute Nacht Forum
von:
Adler-Power
- 10.02.12, 00:38 - 1 mal gelesen
|
|
Re (5): FINALSPIELE + ZWISCHENSTAND
von:
Smi04
- 10.02.12, 00:37 - 2 mal gelesen
|
|
Re: FINALSPIELE + ZWISCHENSTAND
von:
BridgetW
- 10.02.12, 00:34 - 3 mal gelesen
|