Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.09.2018, 16:26

Abwehrmann unterschreibt bis 2022

Gladbach belohnt Shootingstar Beyer mit Profivertrag

Borussia Mönchengladbach hat Louis Jordan Beyer mit einem Profivertrag ausgestattet. Eine besondere Ehre wurde dem 18-Jährigen schon vorher zuteil.

Louis Jordan Beyer
Jetzt auch offiziell Profi: Louis Jordan Beyer.
© imagoZoomansicht

Drei Pflichtspiele hat Gladbach in dieser Saison absolviert und keins verloren. Dreimal stand Louis Jordan Beyer in der Startelf von Dieter Hecking. Folgerichtig stattete die Borussia ihren Nachwuchsspieler, 2015 aus Düsseldorf an den Niederrhein gewechselt, mit einem Profivertrag bis 2022 aus.

"Wir freuen uns für und mit Jordan", erklärt Sportdirektor Max Eberl im Vereinsstatement, "dass er so schnell den Durchbruch geschafft hat, und wir sind stolz darauf, dass dies wieder einem Spieler aus unserem eigenen Nachwuchsleistungszentrum gelungen ist."

Wie bei jedem Youngster, der aus dem "Fohlenstall" kommt und einen Einsatz für die Profis absolviert hat, durfte Beyer bereits vor der Vertragsunterschrift sein erstes "Herren"-Trikot im Borussia-Park aufhängen - als insgesamt 25.!

mkr

Tabellenrechner 1.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Beyer

Vorname:Louis Jordan
Nachname:Beyer
Nation: Deutschland
Verein:Bor. Mönchengladbach
Geboren am:19.05.2000


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine