Bundesliga

HSV mit Müller nach Frankfurt - reicht es für den Kader?

Rückkehrer ist der 19. Mann im Hamburger Reisetross

HSV mit Müller nach Frankfurt - reicht es für den Kader?

Gehört zum Reisetross des HSV für Frankfurt: Nicolai Müller.

Gehört zum Reisetross des HSV für Frankfurt: Nicolai Müller. imago

Am Spieltag muss Titz noch einen Spieler streichen, Müllers Mitreise aber ist jetzt schon ein wichtiges Zeichen im Endspurt: Der Topscorer der letzten beiden Spielzeiten ist zumindest wieder dicht dran und könnte mit seiner Mentalität zusätzlich Kräfte freisetzen.

Und: Der Trainer sieht ihn nach den Eindrücken aus den Übungseinheiten ganz offensichtlich wieder als echte Alternative an. Denn: Aus Ermangelung an Offensivmöglichkeiten hat er ihn keineswegs mitgenommen, Jann-Fiete Arp spielt am Wochenende in der U 19, Sven Schipplock und auch André Hahn sind wieder nicht dabei.

Spielersteckbrief N. Müller
N. Müller

Müller Nicolai

Bundesliga - 33. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
84
2
FC Schalke 04 FC Schalke 04
60
3
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
55

Der HSV also mit Müller bei der Eintracht - und mit ganz viel Überzeugung. Titz versichert: "Ich habe den festen Glauben, dass meine Mannschaft auch in Frankfurt gewinnen kann."

Lesen Sie auch: So steigt der HSV am 33. Spieltag ab

Sebastian Wolff