Bundesliga

Offiziell: Rebics Vertrag verlängert sich bis 2021

Frankfurter erreicht entsprechende Anzahl von Spielen

Offiziell: Rebics Vertrag verlängert sich bis 2021

Vertrag automatisch verlängert: Frankfurts Stürmer Ante Rebic.

Vertrag automatisch verlängert: Frankfurts Stürmer Ante Rebic. imago

Der pfeilschnelle Offensivmann, der aktuell vom italienischen Erstligisten AC Florenz an die Hessen ausgeliehen ist, geht damit weiterhin auf Torejagd für die Kovac-Elf. In dieser Spielzeit absolvierte er 15 Bundesligaspiele und die eine Pokalpartie in Heidenheim.

"Es bereitet uns große Freude Ante in der aktuellen Verfassung spielen zu sehen. Wir haben ja immer betont, dass wir von ihm überzeugt sind. Er hat viel Potenzial, und wir freuen uns sehr, ihn hier noch einige Jahre weiter entwickeln zu können. Auch in Zukunft wird Ante ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein“, sagte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic.

Spielersteckbrief Rebic
Rebic

Rebic Ante

Bundesliga - 17. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
41
2
FC Schalke 04 FC Schalke 04
30
3
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
28

Rebic, der am 31. August zum zweiten Mal an den Main gekommen war, konnte bisher vier Tore erzielen und eine Vorlage geben. "Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich bei der Eintracht und in Frankfurt bleiben kann. Ich habe mich schon in der vergangenen Saison total wohl gefühlt und freue mich, dass man mir zum zweiten Mal das Vertrauen geschenkt hat. Dieses möchte ich gern zurückzahlen und weiterhin mein Bestes für den Erfolg des Teams geben."

Nach kicker-Information ist die feste Verpflichtung Rebic laut Klausel für zwei Millionen Euro vereinbart gewesen - der Kroate ist somit ein absolutes Schnäppchen für die Eintracht.

bst

"Wäre, wäre, Fahrradkette": Sprüche der Hinrunde 2017/18