Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

RB Leipzig abgeschlagener Letzter

So viele Mitglieder haben die Bundesliga-Vereine


Sei dabei!

Augsburgs Klubpräsident Klaus Hofmann hat angekündigt, bei RB Leipzig Mitglied werden zu wollen. Aktuell sind bei den Sachsen nur deren 17 stimmberechtigt, doch auch inklusive der Fördermitglieder ist die Zahl überschaubar. Und bei den anderen Klubs? Die Bundesliga-Rangliste in Bezug auf Mitgliederzahlen - garniert mit einigen kuriosen Fan-Fotos.
Augsburgs Klubpräsident Klaus Hofmann hat angekündigt, bei RB Leipzig Mitglied werden zu wollen. Aktuell sind bei den Sachsen nur deren 17 stimmberechtigt, doch auch inklusive der Fördermitglieder ist die Zahl überschaubar. Und bei den anderen Klubs? Die Bundesliga-Rangliste in Bezug auf Mitgliederzahlen - garniert mit einigen kuriosen Fan-Fotos. © imago
 
Bild 1 von 19
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine