Bundesliga

Hertha plant langfristig mit Trikotärmel-Sponsor

Vertrag über vier Jahre geschlossen

Hertha plant langfristig mit Trikotärmel-Sponsor

Das Hertha-Trikot: Bundesliga-Logo auf einem Ärmel, der Sponsor auf dem anderen.

Das Hertha-Trikot: Bundesliga-Logo auf einem Ärmel, der Sponsor auf dem anderen. imago

Neben der Logo-Platzierung auf dem Trikotärmel seien weitere Webeleistungen geplant, teilte Hertha BSC mit. Der neue Sponsor werde unter anderem auch Partner der Fußball Akademie sowie des vereinseigenen Kids-Clubs und erhalte das Namensrecht für einen Zuschauerblock im Stadion. Auch das Hertha-Maskottchen wird mit dem Logo des neuen Partners "verziert" - allerdings auf der Trikotbrust, nicht auf dem Ärmel.

Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen von Hertha BSC, freut sich, "rechtzeitig vor der neuen Saison einen starken Partner für den Trikotärmel gewonnen zu haben". Für den neuen Sponsor begründete Silvan Wohlfahrt, Sprecher der Geschäftsführung, den Einstieg beim Hauptstadtklub: "Hertha BSC ist bodenständig, ein Verein zum Anfassen, nicht abgehoben, mit Ticketpreisen für jedermann."

bru

Hertha BSC - Vereinsdaten
Hertha BSC

Gründungsdatum

25.07.1892

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte