Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.06.2017, 17:23

Verteidiger verlängert um ein Jahr

FCA: Weiter mit Callsen-Bracker

Der FC Augsburg hat den auslaufenden Vertrag mit Jan-Ingwer Callsen-Bracker um ein Jahr verlängert. Der Defensivspieler, der seit Januar 2011 die Fußballschuhe für den FCA schnürt, sieht einer weiteren Spielzeit bei den Fuggerstädtern entgegen.

Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Vertrag verlängert: Jan-Ingwer Callsen-Bracker.
© imagoZoomansicht

"Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim FCA. Ich werde weiterhin alles dafür tun, um mit dem Team eine erfolgreiche Saison zu spielen", so der 32-Jährige Verteidiger zu seiner Vertragsverlängerung.

Augsburgs Geschäftsführer Sport Stefan Reuter sagt: "Es ist beeindruckend, wie sich Jan nach seiner schweren Verletzung zurückgekämpft hat. Es freut mich, dass er schon in der letzten Saison sein Comeback feiern konnte und nun die komplette Vorbereitung wieder mit dem Team bestreiten kann." Erst am 31. Spieltag hatte Callsen-Bracker nach fast 17 Monaten Verletzungspause wegen einer schweren Sprunggelenksverletzung gegen den HSV sein Comeback bei den Profis gegeben. "Mit seinem Willen und seiner Professionalität ist er in der kommenden Saison eine wichtige Stütze in unserem Team", so Reuter.

kid

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Callsen-Bracker

Vorname:Jan-Ingwer
Nachname:Callsen-Bracker
Nation: Deutschland
Verein:FC Augsburg
Geboren am:23.09.1984


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine