Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.05.2017, 15:55

In einer Reihe mit Vereinslegenden

FC Bayern nimmt Lahm in Hall of Fame auf

Der FC Bayern München hat Philipp Lahm in seine Hall of Fame aufgenommen. Der 33-Jährige, der am Samstag seine Karriere beendet, ist der erste Münchner Profi seit Oliver Kahn (2008), dem diese Ehre zuteil wird.

Philipp Lahm, FC Bayern
Wird in die sogenannte Ruhmeshalle des FC Bayern einziehen: Philipp Lahm.
© imagoZoomansicht

Mit der Aufnahme in die Hall of Fame des FC Bayern steht Lahm in einer Reihe mit Vereinslegenden wie Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier, Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß, Lothar Matthäus, Giovane Elber oder Mehmet Scholl.

"Philipp Lahm ist einer der verdientesten Spieler in der neueren Geschichte des FC Bayern. Sowohl auf dem Platz, als auch daneben in seiner Eigenschaft als Kapitän war er eine absolut wichtige Person im Klub", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. "Er verdient diese Auszeichnung, die ihn mit den ganz Großen des FC Bayern auf eine Stufe stellt."

cfl

Video zum Thema
kicker.tv Hintergrund- 19.05., 10:13 Uhr
Die letzten 90 Minuten des Philipp Lahm: "Ich bin gespannt"
Am Samstag steht beim FC Bayern ein emotionaler Abschied bevor. Philipp Lahm bestreitet seine letzten 90 Minuten als aktiver Fußballer. Ob er ab ungefähr 17.15 Uhr seine Emotionen im Griff haben wird? Lahm weiß es nicht.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lahm

Vorname:Philipp
Nachname:Lahm
Nation: Deutschland
Verein:Bayern München
Geboren am:11.11.1983


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun