Bundesliga

Kacar hakt Trainingslager ab

Hamburger Mittelfeldspieler hat Adduktorenprobleme

Kacar hakt Trainingslager ab

Derzeit nur leichtes Training: Gojko Kacar miz HSV-Physiotherapeut Andreas Thum.

Derzeit nur leichtes Training: Gojko Kacar miz HSV-Physiotherapeut Andreas Thum. imago

"Klar ist nur, dass ich in diesem Trainingslager nicht wieder einsteigen werde, das wird nichts mehr", sagt der Serbe. Seit eineinhalb Wochen sind die Beschwerden akut. "Angefangen hat es teilweise schon Ende der vergangenen Saison, dass ich etwas gespürt habe." Nach dem ersten Trainingslager in der Schweiz nahmen die Probleme zu, aktuell erlauben sie nur ein reduziertes Reha-Training. Lockere Laufeinheiten, vereinzelt ganz dosierte Passübungen. Mehr ist nicht drin.

Kacar verbirgt seine Unzufriedenheit nicht. "Es nervt." Den Trainer ebenso. Als defensiver Part auf der Doppelsechs spielt der 28-Jährige eigentlich eine zentrale Rolle in den Planspielen von Bruno Labbadia.

Sebastian Wolff

Spielersteckbrief Kacar
Kacar

Kacar Gojko

Trainersteckbrief Labbadia
Labbadia

Labbadia Bruno

Hamburger SV - Vereinsdaten
Hamburger SV

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

mehr Infos