Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker-Rangliste, Winter 2014/15: Stürmer

Meier macht so schnell keiner etwas vor


Meier macht so schnell keiner etwas vor

Alex Meier, Robert Lewandowski und Klaas Jan Huntelaar (v.li.)
Wenn es ums Toreschießen geht, dann rücken naturgemäß die Stürmer ins Rampenlicht, befördern sie doch das Runde ins Eckige - meistens jedenfalls. Schonmal vorweg: Das Prädikat Weltklasse konnte sich in der Hinrunde kein Stürmer der Bundesliga verdienen. Zuletzt führte Robert Lewandowski die kicker-Rangliste der Stürmer viermal in Folge an, jetzt musste der Pole aber Platz machen. Neuer Spitzenreiter ist der Frankfurter Alex Meier. Doch wer schaffte es noch auf die Liste? © imago
 
Bild 1 von 18
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun