Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
28.08.2014, 08:30

Berlin: Tunesier will mehr Einsatzzeiten

Allagui: "Es fällt mir nicht leicht, zuzuschauen"

Hertha BSC und Sami Allagui - die Personalie verspricht vor dem Ende des Transferfensters noch einmal spannend zu werden. Der Angreifer zeigt sich mit seinem Reservistendasein nicht zufrieden und hofft auf mehr Einsätze. Gleichzeitig wird er von anderen Vereinen umworben, die Hertha hat zwei Offerten bereits ausgeschlagen.

Wünscht sich mehr Starteinsätze: Hertha-Stürmer Sami Allagui.
Wünscht sich mehr Starteinsätze: Hertha-Stürmer Sami Allagui.
© ImagoZoomansicht

Allagui ist dem Reservistenstatus nicht sonderlich glücklich. Verständlich, immerhin war er in der vergangenen Spielzeit mit neun Treffern hinter Adrian Ramos der zweitbeste Schütze der Hertha und zeigte sich auch in der Vorbereitung treffsicher. "Natürlich hoffe ich auf mehr Einsatzzeiten als in den ersten Pflichtspielen. Ich brenne nach der erfolgreichen Saison darauf, zu spielen", sagte Allagui am Mittwoch dem kicker.

Der Tunesier wolle sich nicht bei Herthas Coach Luhukay beschweren, erklärte aber: "Ich akzeptiere die Entscheidung des Trainers, aber es fällt mir nicht leicht, von Außen zuzuschauen."

Die Situation Allaguis ist anderen Bundesligakonkurrenten nicht entgangen. Lukrative Angebote sollen ihm bereits vorliegen, auch ein Premier-League-Klub scheint interessiert. Vor zwei Wochen hat die Hertha bereits zwei Bundesligisten eine Absage erteilt haben "Aktuell liegt uns nichts vor", erläutert Preetz.

Gut möglich, dass in der Personalie Allagui vor Ende des Transferfenster noch Bewegung kommt.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Allagui

Vorname:Sami
Nachname:Allagui
Nation: Deutschland
  Tunesien
Verein:Hertha BSC
Geboren am:28.05.1986

Vereinsdaten

Vereinsname:Hertha BSC
Gründungsdatum:25.07.1892
Mitglieder:34.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet:http://www.herthabsc.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun