Bundesliga

Kreuzbandriss bei Washausen

Braunschweig: Reichel und Kessel wieder im Training

Kreuzbandriss bei Washausen

Ken Reichel (li.) und Benjamin Kessel werden möglicherweise gegen die Bayern fehlen.

Ken Reichel (li.) und Benjamin Kessel werden möglicherweise gegen die Bayern fehlen. imago

Die beiden Defensivspieler konnten am Dienstag wegen Knieproblemen nicht mittrainieren, am Mittwoch stieg zuerst Reichel wieder ins Mannschaftstraining ein, am Nachmittag dann auch Kessel. Nach Vereinsangaben entscheidet sich aber erst nach dem Abschlusstraining am Freitag, ob sie gegen die Bayern eingesetzt werden können. Eng wird es auch für Damir Vrancic, der wegen einer Prellung nur eingeschränkt mitwirken konnte.

Sicher fehlen werden den Niedersachsen Stürmer Domi Kumbela (Muskelfaserriss) und Verteidiger Ermin Bicakcic (Gelb-Sperre). Jan Washausen, der in dieser Saison zu zwei Saisoneinsätzen kam, fällt zudem mit einem Kreuzbandriss auf unbestimmte Zeit aus. Der Verein teilte mit, der Abwehrspieler habe sich beim Vormittagstraining diese Verletzung zugezogen.

Eintracht Braunschweig - Die letzten Spiele
SC Paderborn 07 Paderborn (A)
1
:
2
Hansa Rostock Rostock (H)
0
:
1
Spielersteckbrief Reichel
Reichel

Reichel Ken

Spielersteckbrief Kessel
Kessel

Kessel Benjamin

Spielersteckbrief Kumbela
Kumbela

Kumbela Domi

Spielersteckbrief Bicakcic
Bicakcic

Bicakcic Ermin

Spielersteckbrief Washausen
Washausen

Washausen Jan

Eintracht Braunschweig - Termine